[Script-Wunsch] Wachen ausblenden wenn genug Personal vorhanden

  • Beitrag von gonscher ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Ich würde mir bei Deinem Script bitte folgende Erweiterung wünschen.


    Ich habe für jede ORG eine "Personalpoolwache" in der ich Ausbilde wenn ich einen Lehrgänge nicht vollbekomme. Wie meine ich das ->

    Ein Beispiel:


    Ich bilde aus, wie folgt selektiert:


    FW/2x FWK/AusbauLeitstelle/ und schon werden mit ganz perfekt 4 Wachen angezeigt, in denen ich jeweils 2 Personen in den Lehrgang schicke.


    4x2=8 und mir bleiben 2 Personen über.


    Was muss ich jetzt alles tun:


    ich lösche die Ziffer 2 aus der Zeile Feuerwehrkran - ändere im Vorselektionsmenü die Leitstelle - damit mir meine Poolwache angezeigt wird, da ja auf der schon 2 Leute am Kran sitzen.

    Ich wähle 2 Leute aus (die auf keinem Fzg sitzen und sonst keine Ausbildung haben) - schreibe in die FWK Zeile wieder 2 hinein - drücke auf speichern und endlich auf "ausbilden".


    Wäre es möglich im gelb markierten Bereich einzufügen: "Welche Wache soll immer angezeigt werden?" Dann ein Pulldown mit einer Speichermöglichkeit für meine Poolwache.


    Das würde, wenn mir, man nicht immer 10er Schritte bei den Lehrgängen vollbekommt - das Leben sehr erleichtern.

  • Sobol Darf ich so keck sein und dein Auge auf meinen obigen Wunsch lenken? :saint:

    Hab ich gesehen. ;) Ich falle allerdings für komplexere Scripte noch ein paar Tage aus. Muss erstmal Privat verschiedenes klären. Sry. :)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"