(kein Fehler) Neue Darstellung der Aufgaben

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Sorry was habt ihr da wieder vabriziert (nur Schrott)?


    1. Bei den meisten Aufgaben fehlt die Aufgaben-Beschreibung

    2. Alle Aufgaben sind doppelt vorhanden

    3. Die heute bereits abgearbeitet Aufgabe (z.B. 50 Allgemeine Einsätze und 30 Polizei-Einsätze) wurden einfach unterschlagen.


    Problem liegt nicht beimEntwickler sonder am LSSM - bitte meinen Beitrag weiter unten beachten.


    Sorry an das Community-Team Leitstellenspiel ich hab das nur mal schnell aufgemacht und mich dann zu schnell aufgeregt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Schon mal ohne LSSM und anderen Skripten probiert?

    Zumindest sieht das für mich so aus, denn bei mir ist alles einzeln und normal vom Aussehen her.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Bei mir sieht es ohne LSSM völlig normal aus. Vielleicht solltest Du mal einen Gang zurückfahren und weniger auf Angriff aus sein ...


    Aber nicht nur das auch werden aufgaben nicht gezählt

    Und meine Aufgaben werden auch gezählt.

  • Sorry tut mir leid - an den LSSM hab ich nicht gedacht.

    Für alle LSSM-Nutzer beim Punkt "Redesigne" den Punkt mit den "Aufgaben" vorübergehend ausschalten bis vom LSSM-Team eine Nachricht kommt.

    Dann muss man nicht ganz auf den LSSM veerzichten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „Neue Darstellung der Aufgaben“ zu „(kein Fehler) Neue Darstellung der Aufgaben“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen