Anfängerverband bietet Platz für neue Spieler

  • Hallo Gemeinde :),


    ich möchte hiermit für den Verband Namens »Anfängerverband« werben. (Hier gehts direkt zum Verband)

    Der Verband richtet sich exklusiv an neue Mitglieder, die noch nicht erfahren sind und im direkten Chat-Austausch mit anderen Spielern Rat und Austausch sowie bessere Verdienstmöglichkeiten suchen.


    Die Aktivität startet im und um den Großraumdreieck zwischen Mönchengladbach, Duisburg und Köln mit den dort befindlichen Städten Hilden, Leverkusen, Langenfeld, Monheim etc.


    Weil der Verband noch ganz frisch ist, gibt es zurzeit noch kein erdrückendes Regelwerk.

    Für neue Mitglieder tut sich hier die besondere Möglichkeit auf, an der Gestaltung eines neuen Verbands von klein auf mitzuwirken.


    Ich freue mich auf eure Teilnahme.

  • Update: Zu uns ist kürzlich ein langjähriger Spieler gestoßen, der uns üppig mit kostenfreien Schulungsdienstleistungen und einer großen Menge Aufträgen (mehrere hundert an der Zahl) versorgt. Der Kollege lässt seine Aufträge in unserer Region spawnen und wir frühstücken diese gemeinsam ab, was allen Beteiligten pro Auftrag so um die 1.500 Credits bringt. Bei uns mit einzusteigen, lohnt sich also. :-)


    So in etwa sieht es aus, wenn der Kollege sich aktiviert:

  • Heute ab 19 Uhr startet bei uns im Verband eine Aktion mit etwa 900 Aufträgen, vom Typ Bereitschaftspolizei, die für unsere Verbandsmitglieder freigegeben werden.


    Der Plan ist folgender:

    1.) Unser Powerplayer gibt die Aufträge frei

    2.) Alle anderen fahren jeden Auftrag mit einem Fahrzeug an

    3.) Sobald alles angefahren ist, schließt unser Powerplayer alle Aufträge ab

    4.) Profit für alle


    Ihr könnt auch bloß für die Teilnahme an dieser Aktion den Verband joinen und danach wieder aussteigen - wir haben damit kein Problem.


    Die Aktion findet auf der Karte in Düsseldorf statt.

    Wir sprechen uns ausserdem via VoiceChat mittels Jitsi ab: Unser Kanal befindet sich hier (kein Account erforderlich)

    Wir freuen uns auf euch! 8)

  • Auch heute läuft wieder bis etwa 20 Uhr eine große Aktion zum Credit-Farmen.


    Der Ablauf ist wie immer folgender:

    1.) Unser Powerplayer gibt die Aufträge frei

    2.) Alle anderen fahren jeden Auftrag mit einem Fahrzeug an

    3.) Sobald alles angefahren ist, schließt unser Powerplayer alle Aufträge ab

    4.) Profit für alle (Etwa 1.000.000 Credits sind pro Event und Mitspieler möglich.)


    Interessierte können auch bloß für die Teilnahme an diesen Aktionen den Verband joinen und danach wieder aussteigen - wir haben damit kein Problem, erwarten allerdings eine 10% Einnahmenabgabe an den Verband. Die Aktion findet auf der Karte in Düsseldorf statt. Es empfiehlt sich, einen Bereitstellungsraum anzufahren, um die Anfahrtswege kurz zu halten und die Einnahmen zu zu erhöhen.