Geld / Coins im Leitstellenspiel

  • Kauft ihr euch Coins? 28

    1. Ja (15) 54%
    2. Nein (13) 46%

    Moin Moin


    Kauft ihr euch Coins

    Mich würde das mal interessieren und wenn ja warum ?


    Und wenn kauft ihr euch mehrmals oder habt ihr nur einmal

  • Ich habe noch nie welche gekauft und das aus verschiedenen Gründen:

    - Ich mag es, die Herausforderungen in solchen Spielen mit Fleiß zu schaffen und nicht durch Bezahlung zu lösen

    - Ich habe keine Ausgaben für sowas in meinen Haushalt eingeplant. Dafür habe ich andere teure Hobbys und bin ansonsten ein eher geiziger Mensch

    - Ich glaube, es würde mir den Spielspaß nehmen, wenn plötzlich alle Gebäude und Fahrzeuge so einfach gegen Bezahlung verfügbar wären.

    - Ich hatte keinen Bedarf an Coins. Die liegen bei mir meistens einfach rum. Ich verschiebe eigentlich nur Gebäude damit und mein erstes Krankenhaus habe ich damit gebaut. Ansonsten hatte ich bisher glaube ich keine Coins-Ausgaben.

    - Ich sehe die Coins eher wie die Auszeichnungen, also als Maß dafür, wie weit man im Spiel gekommen ist.


    Soweit meine Gründe. Ich bin froh, dass das Spiel kostenlos ist und dass hier auf die Vorschläge der Community eingegangen wird. Ich wäre bereit, den Betreiber irgendwie zu unterstützen (würde also auch Werbung schauen oder an der Verbesserung des Spiels arbeiten, wenn es nötig wäre).

  • Ich habe es nur , weil es mich nervt wenn mein RD irgendwo festhängt und ich ihn eigentlich woanders gebrauchen könnte , Stichwort Rettungsdienst zurück alermieren wenn er nicht gebraucht wird.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.