RC Taucher in AB-L werden nicht alarmiert

  • Hallo,


    ich habe folgendes Szenario.


    Auf einer Feuerwache habe ich 3 AB-MZB und 3 AB-L mit RC Taucher (ist alles zugewiesen und aktiv).


    Bei der Alarmierung von 3 MZB und 3 Taucher werden nur die 3 MZB aktiviert und er aktiviert 3 GW-Taucher in einer über 50km entfernten Wache.


    Habe ich jetzt bei einem zweiten Einsatz verifiziert.


    ---


    Ursache ist wohl, dass es in der AAO bei Wasserrettung nur den GW-Taucher gibt und dieser hart mit dem GW verbunden ist.


    Hier müsste also entweder GW-Taucher oder AB-L Taucher möglich sein, bzw. das Spiel müsste auch den AB-L Taucher berücksichtigen.

  • es stehen auf der Wache ausreichend WLF zur Verfügung! ;)


    Es liegt - nun mehrfach nachgestellt - daran, dass die AB-L mit RC Taucher nicht über die AAO alarmiert werden können.

  • es stehen auf der Wache ausreichend WLF zur Verfügung! ;)


    Es liegt - nun mehrfach nachgestellt - daran, dass die AB-L mit RC Taucher nicht über die AAO alarmiert werden können.

    da ist das problem das die aao schuld ist da die id im system für die fahrzeuge der rc wohl nicht hinterlegt sind beim gw-taucher. ich hab das problem ja mit dem rc schlauch das dieser nicht über die aao schlauchwagen ausrückt

  • Ich versuche mal vorsichtig zu Fragen, ob es wenigstens eine Rückmeldung zu diesem Thema gibt, wie z.B. ja ist bekannt -> wird behoben, ist aufgenommen, etc.?


    Community-Team Leitstellenspiel Habt ihr da vielleicht ein Info zu? Wäre schön, wenn ich meine RC Taucher in den AB-L wenigstens mal alarmieren könnte... so stehen die nur ungenutzt in der Garage.


    Sonst verstehe ich den sinn von Fehler Threads nicht, wenn diese dann Kommentarlos vor sich hin schimmeln...

  • Ja klar. Wechsellader Personal hat 3* alle Lehrgänge, also auch 3* Taucher mit bei.

    Bekomme auch keine Fehlermeldung, o.ä. Der AB-L wird einfach bei der Alarmierung ignoriert