Personal verschieben Zähler unten rechts ändert sich nichts

  • Hi,

    ich weiß nicht ob es am Premium liegt oder doch ein Fehler ist.

    Wenn ich bei egal welchem Gebäude Personal verschieben möchte und ich auswähle, hat sich früher unten Rechts die 10 Personen pro Woche nach unten bewegt.

    Aktuell bleibt der Zähler bei mir immernoch auf 10 stehen, auch wenn ich schon wesentlich mehr geändert habe.

    Als Test habe ich einmal 10 schoben, wodurch der Zähler auch nach neuladen der Seite immernoch auf 10 Personen stand.

    Den zweiten Test habe ich mit 20 Personen gemacht, welcher auch Problemlos funktioniert hat.
    Ich denke mal, dass es ein Bug sein wird, wo das Script nicht richtig funktioniert.

    LG

    Bilder spare ich euch, da glaub ich alles im Text steht, was gemeint ist.
    P.S. DevTools von Chrome im Bereich Console zeigt er mir, beim auswählen des Personals diesen Fehler an.

  • Probiert es jetzt nochmal, im gerade ausgespielten Patch hat sich einiges verändert. Falls es immernoch nicht geht: passiert dies in allen Gebäudetypen oder nur in bestimmten Gebäudetypen bei euch / könnt ihr Beispielgebäude nennen?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Probiert es jetzt nochmal, im gerade ausgespielten Patch hat sich einiges verändert. Falls es immernoch nicht geht: passiert dies in allen Gebäudetypen oder nur in bestimmten Gebäudetypen bei euch / könnt ihr Beispielgebäude nennen?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Bug ist nach wie vor vorhanden. Habe es mit Bereitschaftspolizei, Polizei, Feuerwehrwache und Wasserrettung getestet. Fehler tritt bei allen Gebäudetypen auf.


  • Probiert es jetzt nochmal, im gerade ausgespielten Patch hat sich einiges verändert. Falls es immernoch nicht geht: passiert dies in allen Gebäudetypen oder nur in bestimmten Gebäudetypen bei euch / könnt ihr Beispielgebäude nennen?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Funktioniert wieder, danke fürs fixen :)

  • Jetzt sollte das ganze richtig sauber funktionieren; in der Bereitschaftspolizei z.B. gibt es ja keinen Zähler, da Verschiebungen hier nicht zählen. Gleichwohl ist der Counter natürlich auch ein nettes Hilfsmittel. Wir haben dies nun so gelöst, dass es einen zusätzlichen Zähler für Ausgewählte gibt, das Limit ist nur noch sichtbar, wenn es in der aktuellen Station überhaupt relevant ist. Falls euch doch noch etwas auffällt, gebt natürlich weiter gerne Bescheid.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Jetzt sollte das ganze richtig sauber funktionieren; in der Bereitschaftspolizei z.B. gibt es ja keinen Zähler, da Verschiebungen hier nicht zählen. Gleichwohl ist der Counter natürlich auch ein nettes Hilfsmittel. Wir haben dies nun so gelöst, dass es einen zusätzlichen Zähler für Ausgewählte gibt, das Limit ist nur noch sichtbar, wenn es in der aktuellen Station überhaupt relevant ist. Falls euch doch noch etwas auffällt, gebt natürlich weiter gerne Bescheid.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Passt, sieht jetzt sehr gut aus!