[Behoben] Zelle Gebaut 10 / 11, Maximum der zusammengefassten Zellen falsch

  • Erstmal gut, dass hier mehr Übersicht geschaffen wurde, indem die Zellen an Polizeiwachen zusammengefasst werden!

    Ich hab auf der Wache 10 Stück davon schon vor dem Update gebaut gehabt, und die wurden in eienr Zeile zusammengefasst.

    Aber: "Zelle Gebaut 10 / 11" stimmt doch nicht, oder kann man 11 Zellen bauen? Sehe auch keinen Button, mit dem ich die 11. Zelle in Auftrag geben könnte...


    EDIT: alle Userscripte deaktiviert.

  • Ok, kann ich mir selbst beantworten, es ist der Großgewahrsam gemeint mit der 11. Zelle, zum Vergleich Wache mit Großgewahrsam:


    Finde ich trotzdem etwas unschön gelöst, der könnte von mir aus weiterhin seine eigene Zeile haben.

    Noch habe ich nicht alle Großgewahrsame, die ich bauen könnte, aber sobald das Limit erreicht ist, wäre die Anzeige 10/11 irritierend und meiner Meinung nach falsch

  • So sollte es auch sein, der Großgewahrsam bleibt seine eigene Zeile, nur die identischen Zellen sollten zusammengefasst werden. Hier war der Programmcode etwas zu "gierig", indem alle Ausbauten mit Gefangenen gezählt wurden, statt nur die (Einzel-Zellen). Das ist nun korrigiert :thumbup:


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Eschermc

    Hat den Titel des Themas von „Zelle Gebaut 10 / 11, Maximum der zusammengefassten Zellen falsch“ zu „[Behoben] Zelle Gebaut 10 / 11, Maximum der zusammengefassten Zellen falsch“ geändert.