Einsatz-Ampel mit Credits-Alarm von Tanerliq

  • Diese Einsatz-Icons bieten euch eine Übersicht zum Status des Einsatzes.


    Ihr seht ob der Einsatz noch offen ist, angefahren wird oder eben schon mit allen Fahrzeugen und Personal disponiert ist.


    Außerdem gibt es noch eine Kennzeichnung für die Kranken- und Intensivtransporte.


    bleibt grau = geplanter Einsatz

    rotes Blinken = Einsatz offen

    gelbes Blinken = Fahrzeuge auf Anfahrt

    grünes Leuchten = Einsatz wird bearbeitet

    oranges Leuchten = Krankentransport

    oranges Blinken = Intensivtransport


    Als kleines extra Feature werden Stück für Stück Einsätze mit erhöhtem Verdienst gesondert gekennzeichnet. Das ist aber ein laufender Prozess und dauert noch etwas.


    blaues Blinken = Einsätze mit einem durchschnittlichen Verdienst von mehr als 5000 Credits (ausgenommen geplante Einsätze).


    Wünsche euch viel Spaß mit dem Grafikset ;-)


    Hier könnt ihr es aktivieren!


    P.S.: In der App funktionieren die Icons bei mir nur in der Liste, nicht aber in der Karte. Einfach ausprobieren.


    Scheint wohl ein persönliches Problem zu sein. Bei den meisten anderen Usern klappt das problemlos.

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


    Einmal editiert, zuletzt von Tanerliq ()

  • Schaut super aus DANKE;):thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Grade getestet, super klappt alles auch in der App ( iOS)


    Schaut super aus DANKE;):thumbup::thumbup:


    Super. Klappt .

    Vielen Dank für euer positives Feedback.


    Ich find's gut, dass das Set unter iOS auch funktioniert. Unter Android funktioniert es erst und nach 1 bis 2 Sekunden hören die Grafiken dann mit der Animation auf.


    Find ich persönlich schade, kann aber auch an mein OS liegen.

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Vielen Dank für euer positives Feedback.


    Ich find's gut, dass das Set unter iOS auch funktioniert. Unter Android funktioniert es erst und nach 1 bis 2 Sekunden hören die Grafiken dann mit der Animation auf.


    Find ich persönlich schade, kann aber auch an mein OS liegen.

    Bei mir unter Android blinkt es fleißig weiter. Sowohl in Chrome als auch in der App

  • Mein Wort zum Sonntag?


    Ich hab nochmal einen ganzen Schwung der Einsätze mit überdurchschnittlichen Credits eingepflegt.


    Also: Blinkt es blau in der Liste oder auf der Map, dann gibt's ordentlich Cash ;-)

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Tanerliq

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz-Ampel von Tanerliq“ zu „Einsatz-Ampel mit Credits-Alarm von Tanerliq“ geändert.
  • Mein Wort zum Sonntag?


    Ich hab nochmal einen ganzen Schwung der Einsätze mit überdurchschnittlichen Credits eingepflegt.


    Also: Blinkt es blau in der Liste oder auf der Map, dann gibt's ordentlich Cash ;-)

    Muss man etwas noch aktualisieren, oder geschieht das automatisch? Sowohl per App, als auch PC.

  • Muss man etwas noch aktualisieren, oder geschieht das automatisch? Sowohl per App, als auch PC.

    Das passiert zum Glück bei euch automatisch. Sogar schon in dem Moment, wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet.

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Mittlerweile sollten alle Einsätze mit hohem Verdienst gekennzeichnet sein.


    Außerdem funktioniert das Grafikset auch bei den Halloween-Einsätzen.


    Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen einfach melden ;-)

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq