[Erledigt] Folgealamierung RTH geht nicht

  • Wenn ich meinen RTH zum Folgeeinsatz ( den gleichen ) alamieren möchte geht das nicht --> wenn er auf anflug bzw vor ort ist


    ist er im status 7 kann ich ihn wieder hinalamieren...nur eben nicht im 3 oder 4


    da steht dann zwar aktueller Einsatz ...aber eben das Feld mit alamieren fehlt...ist irgendwie weg


    zu einem anderen Einsatz als Folgeeinsatz könnte ich ihn problemlos hinalamieren


    Name inGame : TeslaDriver


    Browser : FIreFox


    Seit wann tritt der Fehler auf : Seit heute Mittag ca 15 uhr

  • Kann ich Bestätigen. Tritt auch bei RTW/NEF auf


    Edit: Tritt bei Allen Fahrzeugen auf... Der alarmieren-Button beim Aktuellen Einsatz ist weg

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Keine_Ahnung ()

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Folgealamierung RTH geht nicht“ zu „[Erledigt] Folgealamierung RTH geht nicht“ geändert.