Freie Fahrzeuge - Personal Verführbarkeit (Plugin) ggf. Einführung ins gesamte spiel

  • Ich stehe vor einer Frage, die mich beschäftigt, und hoffe auf eure Hilfe.


    Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Methode, mit der man in der Liste der verfügbaren Fahrzeuge anzeigen lassen kann, welche davon einsatzbereit sind und welche aufgrund von fehlendem Personal nicht einsatzfähig sind? Am besten wäre eine Kennzeichnung in Grün für einsatzbereit (ausreichendes und geschultes Personal vorhanden) und in Rot für nicht einsatzbereit (fehlendes Personal oder ungeeignetes Personal).


    Ich bin sicher, dass eine solche Funktion nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern enorm helfen würde. Es ist nämlich oft schwierig, den Überblick über das verfügbare Personal und ihre zugehörigen Fahrzeuge zu behalten.


    Trotz intensiver Suche auf Google konnte ich bisher leider nichts Passendes finden. Auch im LSSM (sofern ich richtig informiert bin) scheint eine solche Funktion nicht vorhanden zu sein. Falls ich da etwas übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht – manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😄


    Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen!


    Liebe Grüße

  • Du kannst in der V4 des LSSM sowohl die Ausbildungen unter Personal anzeigen lassen, als auch, wie viel Personal dem entsprechenden Fahrzeug zugewiesen ist.
    Für die Überprüfung, ob dieses Personal geeignet ist (Ausbildung) gibt es keine Funktion.
    Es gibt aber das Skript Personalzuweiser, dass jedem Fahrzeug das entsprechende Personal per Klick automatisch zuweist. Dann kommt auch nur das Personal mit der richtigen Ausbildung ins Fahrzeug.

  • Du kannst in der V4 des LSSM sowohl die Ausbildungen unter Personal anzeigen lassen, als auch, wie viel Personal dem entsprechenden Fahrzeug zugewiesen ist.
    Für die Überprüfung, ob dieses Personal geeignet ist (Ausbildung) gibt es keine Funktion.
    Es gibt aber das Skript Personalzuweiser, dass jedem Fahrzeug das entsprechende Personal per Klick automatisch zuweist. Dann kommt auch nur das Personal mit der richtigen Ausbildung ins Fahrzeug.

    Asooo

    Wo kann ich das einstellen ?

    Und welches Skript ist das kannst du mir das ggf. schicken ?