BePo AAO

  • Servus, Hessen-Verbund und ich haben eine neue AAO erstellt für Leute die sich auf BePol Einsätze spezialisiert haben.

    Hier erstmal der Link: Import me :)

    Ein paar Infos: Die AAO ist MIT FustW(DGL) sowie

    Polizeimotorrädern (diese aber nur bei geplanten Einsätzen)

    Ein GrukW Zug besteht aus 3 GrukW's und einem LebefKw (also für z.B. verschiedenste Schwerpunkteinsätze etc.

    Jetzt mal ein Bild :)

    Hier bei mir sieht man bei den Einsätzen viele rote Kreuze...das liegt daran dass ich noch kein FustW(DGL) und Motorrad habe. Sollte das bei euch auch so sein, das einfach ignorieren die Streifenwagenanzahl stimmt trotzdem.

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unserer AAO.

    Fragen oder Anregungen gerne Kommentare schreiben. Genauso auch wenn Einsätze fehlen sollten oder bei einem Einsatz ein Fahrzeug fehlt :)

  • Hallo :)


    Die Einsätze

    • Waffenentzug
    • Drogenlabor gefunden
    • Häusliche Gewalt / Tankstellenüberfall - eskaliert
    • Schwerpunkteinsatz Wohnungseinbrüche/Verkehrskontrollen
    • Präsenzeinsatz Volksfest

    fehlen laut meiner Einschätzung noch. Oder hast du SEK/MEK gesondert (die stehen ja auch auf der BePo-Wache)?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Zu den 1-3. Einsätzen: werde ich hinzufügen sobald ich etwas Zeit dafür finde

    Bei 4 und zitiere ich mich selbst

    Ein GrukW Zug besteht aus 3 GrukW's und einem LebefKw (also für z.B. verschiedenste Schwerpunkteinsätze etc.

    das gleiche gilt auch für die Volksfeste

    Ich hoffe da hat deine Frage(n) beantwortet ;)