[gelöst] Fehler Einsatz für NEA200 wird generiert obwohl man kein NEA 200 hat

  • Bei mir wurde der Einsatz Stromausfall in der Polizeiwache generiert welcher eine NEA200 benötigt.

    Das Problem an der Sache ist, dass ich keine NEA200 habe und auch keinen Ausbau in den Feuerwachen in der Nähe

    Das einzige was in der Nähe ist ist eine NEA50 welche auch zum Einsatz geschickt wurde allerdings benötigt man trotzdem eine NEA200

    Autist

  • Dann ist es ja aber kein Fehler wenn ich das richtig verstehe. Manche Fahrzeuge brauchst du ja ab einer bestimmten Anzahl von Wachen und wenn du dann ein Fahrzeug nicht hast, musst du den Einsatz:

    1. Mit Coins lösen

    2. Mit anderen Einsätzen Credits verdienen um das Fahrzeug kaufen zu können

    3. Einsatz stehen lassen bis er weg geht (Wenn es noch so ist das Einsätze weggehen nach einer bestimmten Zeit)

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Bei mir wurde der Einsatz Stromausfall in der Polizeiwache generiert welcher eine NEA200 benötigt.

    Das Problem an der Sache ist, dass ich keine NEA200 habe und auch keinen Ausbau in den Feuerwachen in der Nähe

    Das einzige was in der Nähe ist ist eine NEA50 welche auch zum Einsatz geschickt wurde allerdings benötigt man trotzdem eine NEA200

    Hast du eine aktive "Fachgruppe Elektroversorgung" beim THW?


    Ansonsten: "in der Nähe". Dir ist bewusst, dass Distanz kein Faktor für die Einsatzgenerierung ist sondern allein die Leitstellenzuordnung und eigene Einsatzbereiche (siehe auch [INFO] Leitstellenbereiche).

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Einsatz für NEA200 wird generiert obwohl man kein NEA 200 hat“ zu „[gelöst] Fehler Einsatz für NEA200 wird generiert obwohl man kein NEA 200 hat“ geändert.