[kein Fehler] beim Zugfahrzeugkauf MzGW (FGr N)

  • Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich zwar die Gebäudeerweiterung „2. Technischer Zug Fachgruppe Notversorgung“ habe aber ich mir das Zugfahrzeug kaufen kann. Den NEA50 habe ich bereits 1x gekauft.


          


    Personal habe ich genügend und ich bin gerade bei 550.000 Geld. Außerdem habe ich auch einen Fahrzeugstellplatz frei. Also daran kann es auch nicht liegen. Ich habe rausgefunden dass man ja Keine Ausbildung für diese Fachgruppe benötigt.


    Ich habe momentan einen Einsatz beidem mir nur noch dieses Fahrzeug brauche was ja momentan nicht funktioniert.





    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, was ich vielleicht auch falsch mache

    Danke euch im Voraus

  • Das liegt daran, dass du das Zugfahrzeug vermutlich schon hast, dieser steht aber noch als MzKW in deiner Wache. Der MzKW wurde nämlich in den MzGW (N) umbenannt, Funkrufnamen wurden aber nicht angepasst.


    LG

  • Vielleicht macht man ein Hinweis bei den Fahrzeugkauf, der dann für ein Halbes Jahr angezeigt wird, dass dieses Fahrzeug umbenannt wurde? Sonst werden immer wieder Leute kommen und diesen "Fehler" melden

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehler beim Zugfahrzeugkauf MzGW (FGr N)“ zu „[kein Fehler] beim Zugfahrzeugkauf MzGW (FGr N)“ geändert.