""Mein Verband""

  • ""Mein Verband"" für Neulinge

    Es gibt sicherlich bessere, größere Verbände als ""Mein Verband"" -- Verbände, die sich an die realistische Feuerwehr halten 😊

    Hier ist das nicht so, hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

    Motto: Alleine miteinander.

    Also, wer so spielen mag, ist hier Willkommen 😁.

    Willkommen, sind auch Spieler, die aus einem Verband verwiesen wurden, weil nicht regelmäßig gespielt wurde. Es gibt allerdings ein kleines aber: Gelegentliches Interesse am Spiel ist erwünscht.

    ""Mein Verband"" sieht sich eher darin: Starthilfe = mitverdienen lassen.

    Für Neulinge werden Credits ab ~ 2500 freigegeben, wird ein Großeinsatz gestartet, 1x in der Woche ein Event gestartet.

    ""Mein Verband"" stellt für den Großeinsatz oder Event einen Bereitstellungsraum zur Verfügung, damit die Anfahrzeiten kurz sind.

    Bei Bedarf gilt das auch, für tägliche Einsätze, bei denen mitverdient werden kann.

    Hier gibt es kein: Du musst aber soundso viele Credits bereits haben. Du musst aber bereits soundso viel Gebäude haben oder du musst aber regelmäßig spielen 😁

    Hier steht im Vordergrund: Du sollst Credits verdienen, damit du Deine Wachen ausbauen kannst 😊

    Aufbauhilfe steht bei uns im Vordergrund

  • Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Danke :)


    Wir spielen schon eine Weile


    Nun ist der Verband soweit und kann auch höherwertige Credits für Neulinge freigeben :D

    deshalb stellen wir uns auch im Forum vor ;)