Begrenzung von angezeigten Verbandseinsätzen

  • Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Eingrenzung der angezeigten Verbandseinsätze nicht mehr. Obwohl ich eine Umkreisbeschränkung von 200 km eingestellt habe, werden mir Verbandseinsätze angezeigt, welche über 400 km entfernt sind. Das kann ja nicht sein.

  • Ist bei mir genauso. Und hab es auch schon bei mehreren Leuten gehört, dass es nicht klappt.


    Wenn ich aber sobald ein Einsatz angezeigt wird, die Einstellung nochmal speichere, ist er wieder weg.


    EDIT: Anscheinend tauchen Sie bei mir nur wieder auf, wenn jemand eine Rückmeldung zu dem Einsatz schreibt.


    EDIT2: Sie ploppen doch auf, wenn man dann aktualisiert, sind sie weg und wenn jemand ne rückmeldung schreibt, sind sie wieder da :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Deini ()

  • Was mir auffällt, es kommen dann nur neueingestellte Verbandseinsätze. Wenn ich dann F5 drücke sind die (welche nicht angezeigt werden sollten) wieder alle weg, bis wieder jemand einen reinstellt.

  • Hallo,


    hoffe das ist der richtige Thread,



    ich habe meine Reichweiten Einstellung auf 50 Kilometer Eingestellt, und bekomme Verbandseinsätze mit die einen Anfahrtsweg über 200 Kilometer haben könnte da ein Fehler vorliegen ???


    Betriebsystem Windows 8, 64 Bit


    Mozilla Fire Fox 26.0



    das ist bei mir seit ca 3Tagen nun habe Cache geleert halt das Übliche.

  • Hallo Sebastian,


    du das klappt vorn und hinten nicht mit der Festlegung der Reichweiten Einstellung über die Leitstelle !!! Also ich sehe es mittlerweile als Nutzlos an wenn man sich dort etwas Einstellt aber bekommt Einsätze herein die 200 Kilometer entfernt liegen.


    Betriebssystem Windows 8.0 ,64 Bit


    Mozilla Firefox 27.0 (x86.de)



    Nachtrag :


    habe im Verband Nachgefragt und dort ist das gleiche Problem wie ich es Schilderte, die meine Verbandsmitglieder ebenfalls bestätigen. Aussage vereinzelnd durch erneuetes Speichern unter Einstellung in der Leitstelle Problem Kurzfristig gelöst, kommt aber Zwangsweise wieder durch F5 Drücken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Wie genau kommen die Einsätze rein? Das muss ich wissen, sonst kann ich es nicht beheben.


    Was genau passiert, dass die Einsätze bei dir auftauchen?



    zur Deiner Frage :


    wie kommen die Einsätze herein :


    meinst du damit die Einsatz Geschwindigkeit ???? wenn ja die kann ich nicht Steuern weil ich ja nicht weiss wann welches Verbandsmitglied beabsichtigt einen Einsatz freizugeben.


    was passiert genau :


    fehler treten immer dann auf, wenn ein Einsatz im Verband durch ein Verbandsmitglied freigegeben wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Zitat

    was passiert genau :


    fehler treten immer dann auf, wenn ein Einsatz im Verband durch ein Verbandsmitglied freigegeben wird.

    Das kann ich auch Bestätigen, läuft bei mir genauso ab...

  • Jetzt ist die Frage, wieso passiert das bei euch - und bei anderen nicht?




    Stop, lieber Sebastian auch ich habe vereinzelnde Mitspieler in Verband die das Problem haben und sich via PN an mich gewandt haben. Bloss diese Mitspieler möchte nicht Teilnahme am Forum haben. Somit bin ich auch Sprachrohr für diese, und zwingen kann man keinen dazu.


    Auch sie haben das Problem mir bestätigt nach F 5 Akutallisieren und in der Leitstelle noch mal die Reichweite Speichern hält diese nur begrenzt.


    Anmerkung sollte es nochmal pssieren erhälst Du einen Screenshot ;)

  • Stop, lieber Sebastian auch ich habe vereinzelnde Mitspieler in Verband die das Problem haben und sich via PN an mich gewandt haben. Bloss diese Mitspieler möchte nicht Teilnahme am Forum haben. Somit bin ich auch Sprachrohr für diese, und zwingen kann man keinen dazu.


    Auch sie haben das Problem mir bestätigt nach F 5 Akutallisieren und in der Leitstelle noch mal die Reichweite Speichern hält diese nur begrenzt.


    Anmerkung sollte es nochmal pssieren erhälst Du einen Screenshot ;)

    Du sagst es: VEREINZELNTE, nicht alle ...

  • Du sagst es: VEREINZELNTE, nicht alle ...

    .....




    Werter dominik,


    wo ergibt hier Dein Zitat einen Sinn und löst das Problem, wenn Du eine Ahnung zur Lösung hast dann Teile sie mit, was Sebastian dabei Hilft zur Lösung für diejenigen die das Problem haben. Wenn Du es nicht hast Gratulation dann brauchst das hier nicht noch erwähnen.

  • Hallo Sebastian,



    so nun der Screenshot mit Einsatzersteller wie weit mein Anfahrtsweg wäre. Und zum vergleich ein Screenshot der Reichweiten Einstellung meiner Leitstelle das dieser Einsatz hätte nicht Sichtbar sein dürfen



    Auch hier nach drücken der F5 war der Einsatz verschwunden, aus der Einsatzliste.


    Hinweis : Name des Mitspielers aus dem Verband ( Einsatzersteller ) entfernt !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Erscheint der Einsatz in der Liste oder auf der Karte? Auf der Karte ist er immer, nur in der Liste nicht.

  • Erscheint der Einsatz in der Liste oder auf der Karte? Auf der Karte ist er immer, nur in der Liste nicht.




    in der Einsatzlist !!!!!