Neue Tabelle "Mögliche Einsätze" - Kritik

  • Hallo!
    Heute wurde ja die Liste mit den möglichen Einsätzen still und heimlich erneuert.
    Nach ein paar Stunden habe ich eben auch gecheckt, dass man die Tabelle an sich absteigend, aufsteigend etc sortieren kann.
    Dafür würde ich mir wünschen, dass man dies auch sieht und die schwarzen Pfeile im Darkmode angepasst werden damit man sie auch sieht...


    Für alle die noch suchen wo diese sind:

  • Als Übergangslösung habe ich das mal als Script gebaut.

    Das Script macht die Unsortierten Symbole und die Sortierten Symbole sichtbar, in dem sie Weiß gemacht werden. (Arbeitet natürlich nur im Darkmode, bzw wenn der Hintergrund nicht weiß ist)


    (Falls wen die Technische Seite wundert: Ich habe es nicht hinbekommen die Vorhandenen Pfeile zu ändern, darum habe ich die vorhandenen ausgeblendet und meine Eigenen Eingefügt)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"