Ich suche meinen Thread: Bewusstloser Kranführer - Besch....ter Einsatz EVER!

  • Hat eventuell jemand meinen Thread:


    Bewusstloser Kranführer - Besch....ter Einsatz EVER!


    gesehen?
    Wurde gestern hier in dem Forenbereich erstellt und mehrfach diskutiert.


    UPDATE


    GEFUNDEN, IST EINFACH MAL MIT EINEM ANDEREN THREAD ZUSAMMENGESETZT WORDEN. NATÜRLICH UNTER DEN BEREICH WO ERST DARÜBER GELOBT WIRD... KRITIK MÖGEN DIE MODS WOHL NICHT...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Ich könnte mir vorstellen, das er gelöscht wurde, da es sehrwarscheinlich irgend einem Moderator unter die Hutschnur ging....Also ich fand den Thread gut, da sowas mal gesagt werden musste.

    LG Carina

  • Er ist verschoben worden, in einen anderen Thread in dem der Einsatz als erstes gelobt wird... So kann man Kritik auch untergraben... Zusammenpassen tut es auch nicht irgendwie, da mein Thread einen anderen Bezug hatte und nicht einfach "finde ich toll"...



    Vokalem bekommt man nichtmal Info darüber...


    Naja, so läuft das hier anscheinend...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • So nebenbei, wenn ein Mod über diesen Thread stolpert, der darf dann gelöscht werden... Habe ja gefunden was gesucht wurde...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Die Mods haben im Moment hier viel zu tun deshalb können die schlecht jeden Spieler anschreiben, dessen Thread verschoben/verknüpft wurde ;) Und wenn es einen Einsatz geht, wo schon ein Thread existiert, darf da natürlich nicht nur Lob sondern auch Kritik rein.

    Das kann ich schon verstehen, man hätte den Thread aber auch andersrum zusammen fügen können. Es ist halt nur sehr schön das ein Thread der einen sehr direkten Titel hat und gleich zu beginn harsche Kritik übt, so entschärft wurde da er einfach irgendwo nun eingereiht wurde wo erstmal Lob geäußert wird... Das ist eigentlich der Hauptgrund was mich so ärgert...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Erst wird hier im Forum gefordert, dass man hier eine gewisse Übersicht schaffen soll. Wenn man dann 2 Themen, die auf ein und den selben Einsatz sich beziehen, zusammenlegt, ist das auch wieder nicht richtig. Wenn man für jede Sache, die man hier im Forum macht auch noch eine PN schreiben soll, dann kommt man als Mod nicht mehr zum Spielen.


    Zum Thema keine Kritik:


    Sachliche Kritik ist hier sehr wohl erwünscht. Emotionen und Anschuldigungen haben hier aber nicht unbedingt etwas zu suchen. Das sollte man dann über PN klären.


    Zum Thema des besagten Threads:


    Warum kann man in einem Thread (zum selben Thema) nicht loben und Kritik äußern?


    PS: Wenn man 2 Threads zusammenfügt, werden die Nachrichten nach Zeit sortiert. Das heißt älteste zuerst und neueste zuletzt...

  • Es warsachliche Kritik mit einem Hauch von Sarkasmus. Es waren keine persönlichen Anschuldigungen dabei.


    Zum Thema per PN klären: Hast du mal versucht Sebastian eine PN zu schreiben? Die Melder "Postfach voll" ist da daher gebucht... Wohin also sonst damit?


    Mich hat dieser Einsatz in eine Missliche Lage gebracht, die so sicher von Sebastian nicht ganz gewollt war. Ich habe diese Lage dargestellt und mit dem "Hauch" an Sarkasmus untermalt. Ich weiß nicht wo da das Problem ist?


    Ein Thread der sich in erster Linie auf die Funktionalität des Einsatzes bezieht, hat mit Kritik an dem selbigen meiner Meinung nach nicht viel zu tun... Ist aber MEINE Ansicht, die selbstverständlich nicht geteilt werden muss.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.


  • Ich habe nicht geschrieben, dass dein Post Anschuldigungen enthalten hat. Ich habe es allgemein gemeint.


    Warum muß man immer Sebastian eine PN schreiben. Hier im Forum sind wir Mods euer Ansprechpartner. Wir haben noch andere Möglichkeiten außer durch PN mit Sebastian zu kommunizieren.


    In einem Thread im Hauptforum gehören Anmerkungen und Diskussionen allgemeiner Natur.
    In einem Thread im Vorschlagsforum gehören Vorschläge und gewünschte Veränderungen zu dem Thema.
    In einem Thread im Fehlerforum gehören Fehler zum Thema.
    Folglich können zu einem Thema max. 3 Threads existieren.


    Jetzt kannst du dir aussuchen, wo deine Kritik hingehört...

  • Die PN an Sebastian wäre in diesem Fall nicht richtig gewesen (ich habe es wann anders mal in einem wichtigen Fall probiert).


    In dem Hauptforum war es schon richtig, denn "Probleme" die ich persönlich in diesem Spiel habe, dürfen gerne diskutiert werden. Ich lasse mich nämlich auch gerne von dem Gegenteil überzeugen.


    Ein Vorschlag hätte es sein können, wäre dann aber nicht diskutabel in dem Grundanliegen.


    Fehler? Nein, Sebastian wird sich dabei was gedacht haben und der Einsatz funktioniert im Grunde ja, von daher definitiv kein Fehler.


    Generell gehört Kritik für mich immer dahin, wo auch das Diskutieren gestattet ist. Eine Kritik muss nicht immer gerechtfertigt sein und darf auch gerne widerlegt werden.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • In dem Hauptforum war es schon richtig, denn "Probleme" die ich persönlich in diesem Spiel habe, dürfen gerne diskutiert werden. Ich lasse mich nämlich auch gerne von dem Gegenteil überzeugen.


    ... und dort in einen schon vorhandenen Thread. Deshalb habe ich deiene Thread dort hingeschoben...