[Erledigt] Wassermenge ermitteln

  • Hallo liebe Scripter. <3


    Wäre es möglich die eigene Wassermenge zu ermitteln über sein eigenen Fahrzeugpool und eventuell auch auf den Verband, wobei ich mir das ziemlich schwirig vorstelle auf Verbandsebene (Eventuell zuviele API-Abfragen?)


    Ich komme darauf da wir eine kleine Diskussion im Verband hatten bezüglich wieviel Wasser beim VGE eingestellt werden kann. Im groben und ganzen weiß ich was ich an Wasser zur Verfügung habe jedoch ändert sich das ja auch täglich/wöchentlich/monatlich so das man da auch nicht unbedingt mit hinterher kommt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)


    In der Forensuche habe ich nichts dergleichen leider finden können.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Wassermenge ermitteln“ zu „[Erledigt] Wassermenge ermitteln“ geändert.