Mehr Funktionen für Admins im Verband

  • Moin..
    Da wir jetzt unsere eigenen Verband aufbauen, und ich nun co-admin bin, würde ich mir mehr Funktionen für die Admins wünschen.
    Meine Vorschläge wären folgende:

    • User verwarnen (wegen spam o.ä. im Chat/ unkontolliertes freigeben von Einsätzen im Verband) -> vll auch das Admins Einsätze zusücknehmen können.
    • Entfernen/Sperren von Usern aus dem Verband

    greetz

  • User verwarnen (wegen spam o.ä. im Chat/ unkontolliertes freigeben von Einsätzen im Verband) -> vll auch das Admins Einsätze zusücknehmen können.

    mach das doch einfach, Wozu brauchst du da ne Extra-Funktion ?


    Entfernen/Sperren von Usern aus dem Verband

    Geh mal auf die Mitgliederliste, da gibts nen roten Button RAUSWERFEN

  • Moin,


    der Vorschlag bringt eigentlich reich lich gar nix, wie DarkPrince sagte. Wenn sich jemand nicht benimmt im VB weise ihn einfach via Nachrichtensystem drauf hin, im Wiederholungsfalle eine Verwarumg per PN rausgeben und die dann sich merken den Co s bescheid geben und danach werfen... fertig,


    Den einen User im VB sperren ist ja mehr oder weniger Sinnlos, was willst du im großartig durch diese Sperre verbieten?


    Kurz und Knapp: Dagegen, da unnötig.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Eben nur der Admin kann Leute rauswerfen, die Funktion allerdings Verbandeinsätze wieder "rauszulöschen" ist von vorteil.. Ebenso leute zu muten wenn diese mal den Chat ein wenig missbrauchen..

  • Eben nur der Admin kann Leute rauswerfen, die Funktion allerdings Verbandeinsätze wieder "rauszulöschen" ist von vorteil.. Ebenso leute zu muten wenn diese mal den Chat ein wenig missbrauchen..



    also da hatte ich gestern schon mich zu in einem Vorhandenen Thread geäussert !!! Somit Doppel Thread aber gut bin zwar eher für Muten bezüglich 24 Stunden Teilnahme verbot am Verbandschat mit Hoffnung dass sich das Verbandsmitglied besint. Wenn dann noch keine Ändernung gegeben ist im Verbandschat, Verbandstür von innen nach aussen.

  • Verbands Nachrichten...
    Hallo Sebastian und Mitspieler,


    dieser Vorschlag sollte eventuell die Admin und Co-Admins in Anbetracht ziehen.



    Und zwar gibt es leider doch vereinzelnde Verbands Nachrichten, die der eine oder andere Admin oder Co-Admin nicht berauschend findet. Und zu eventuellen unnötigen Diskussionen und Debatten führen könnten.


    Da bis Datum die Verbands Nachrichten automatisch alle 3 Tage gelöscht werden, finde ich sollte es für den Admin und Co-Admins eine variante geben diese vorzeitig löschen zu können.



    Mfg
    Draeger112

  • Wäre es möglich das Mitglieder nur die Admins eine Nachricht schicken können? Wir haben im Verband ein Problem, daher meine Fragen. Bei uns waren zwei Mitglieder die unsere Mitglieder Nachrichten schicken mit der Absicht die Mitglieder bei uns im Verband ab zu werben. Finde ich nicht Okay, aber man kann nichts ändern. Die Mitglieder im Verband sind genervt das sie Nachrichten bekommen bezüglich Verband verlassen und in den neuen Verband zu kommen.


    Ich habe gesehen das man jeden registrierten User eine Nachricht schicken kann egal im welchen Verband.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Wäre es möglich das Mitglieder nur die Admins eine Nachricht schicken können? Wir haben im Verband ein Problem, daher meine Fragen. Bei uns waren zwei Mitglieder die unsere Mitglieder Nachrichten schicken mit der Absicht die Mitglieder bei uns im Verband ab zu werben. Finde ich nicht Okay, aber man kann nichts ändern. Die Mitglieder im Verband sind genervt das sie Nachrichten bekommen bezüglich Verband verlassen und in den neuen Verband zu kommen.


    Ich habe gesehen das man jeden registrierten User eine Nachricht schicken kann egal im welchen Verband.



    Hallo Boc-News,


    das Problem hatte ich auch, wobei ich muss sagen dazu das ich einen tollen Verband habe und solche Maßnahmen durch die Verbandsmitglieder mir mitgeteilt werden.
    Denke mir das Dein Vorschlag nicht möglich sein wird. Insofern wenn Mitspieler sich wohlfühlen weil alles stimmt im Verband dann bleiben Sie, ansonsten folgen sie der Abwerbung in dessen Verband dann sollte man sich als Admin gedanken machen.



    Mfg
    Draeger112

  • Die Mitglieder bleiben eh bei uns aber es ist lässtig wenn man Nachrichten bekommt und uns dies dann mitgeteilt wird. Vielleicht geht das das man von fremden Verband die Mitglieder nicht anschreiben kann. Wenn das Mitglied aus dem Verband raus ist kann er keine Nachrichten an Mitglieder versenden Jetzt ist es so das man alle registrierten User Nachrichten schreiben kann.
    Bei uns passte es im Verband und sind ein super Team die eben gemeinsam Einsätze bewältigen. Wir reden ja wenn es ein Problem gibt und lösen gemeinsam auch das Problem.
    Wie gesagt sowas ist lästig und hat nichts im Spiel zu suchen finde ich.


    Danke für deine Antwort



    http://www.leitstellenspiel.de/?ruid=7962

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)



  • ausdem Grunde wird es da eine Gegensteuerung geben weil sich die meisten eventuell Privat kennen etc bloss in Unterschiedlichen Verbänden sind.



    Desweiteren, manches mal ist es aber auch nicht böse gemeint , warum sehe Dir doch bitte die Topliste als beispiel an und wenn Du und denke so ist es auch bei Dir dort jemand ist ohne Verbands Zugehörigkeit weil dort nichts steht Du diesen Anschreibst und sich herausstellt das er aber doch im Verband ist kannst Du dem jenigen nicht den Schwarzen Peter unterschieben. Desweiteren wenn Leute den Verband verlassen dann kann man Sie eh nicht halten.
    In einem Punkt gebe ich dir Recht, zwar ist es nicht schön wenn Dort steht Spieler XXXX im verband YYY und ihn doch anschreibt.

  • Die Mitglieder haben wir uns bei FB zu uns geholt und nicht aus diesen Forum und das wusste bzw weis ein jeder. Natürlich wenn der Spieler nicht stehen hat das er in einem Verband dabei ist kann ich auch nichts tun oder mich aufregen, aber wenn man im Verband ist und da die Mitglieder anschreibt die auch in diesen Verband sind ist es abwerben und das mit Absicht. Weil alle die bei uns im Verband sind sind starke Spieler und da ist auch der versuch da das man es auch probieren möchte für den neuen Verband zu werben. Wir haben kein User aus diesen Forum. Habe es jetzt auch geändert und haben unseren Verband vorgestellt.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Ich würde es auch nicht gut finden, aber anderen Mitglieder belästigen das finde ich einfach sch........
    Mit dem sperren wäre vielleicht eine Lösung das man eben von dem Mitglied der lästig ist keine Nachrichten mehr bekommen kann.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)