GruKw rückt mit mehr als 9 Personen aus

  • GruKw rücken mit mehr als 9 Personen aus, sobald das ein paar mehr betrifft auf einer Wache, können andere Fahrzeuge nicht mehr alarmiert werden (Personalmangel).

    Hab auf der Wache 222 Personal, alle Fahrzeuge mit Ausbildungsvoraussetzungen haben ihr Personal fest zugewiesen, bei GruKw weise ich kein Personal zu.

    Wäre schön, wenn das nicht vorkommen könnte. Im Einsatzfenster steht bei Personal "9". Ausgerückt sind sie aber mit 13 und 18 Personen.

    Nachtra: der GruKw mit einer Besatzung von "4" im Einsatzfenster hat tatsächlich 13 Leute dabei.


  • Ja ähnlich, auch wenn dort die Personalzahl im Alarmierungs-/Einsatzfenster korrekt, also inklusive der "zu vielen" Leute, angezeigt wurde.

    Naja, hatte nur die letzten paar Seiten durchsucht, aber scheint ja schon lange auftreten zu können.


    Muss ich mir also wohl überlegen, auch den GruKw fest Personal zuzuweisen oder die Personalzahl bei BePos um den Faktor 2 zu erhöhen :rolleyes:

  • Fehler besteht immer noch, jetzt auch mal ein LF betroffen, das mit 18 Personen ausgerückt ist:



    auch wenn man dem selber entgegenwirken kann, indem jedem Fahrzeug mind. 1 Person fest zugewiesen wird, wäre es echt toll, wenn das vom Spiel her gefixt würde, danke!