[GELÖST] Einsätze generieren in Abstand von 100km

  • Hallo,

    Ich habe ein riesen Problem, ich habe grade 60 Coins ausgegeben um meine Gebäude alle zusammen in einem Ort aufzustellen, damit ich keine lange Einsatzwege mehr habe. Jetzt steht aber folgendes da: Neue Einsätze werden in einem erweiterten Radius von 100km generiert, da zu viele Gebäude desselben Typs zu nah beieinander stehen.

    Weiß jemand was man machen kann um dieses Problem zu beheben? Neue Gebäude bauen oder Gebäudekomplexe bauen? Die Gebäude kann ich leider nicht mehr zurückverschieben.:(

  • Du hast dir die Antwort in der Frage selbst gegeben...

    um meine Gebäude alle zusammen in einem Ort aufzustellen, damit ich keine lange Einsatzwege mehr habe. Jetzt steht aber folgendes da: Neue Einsätze werden in einem erweiterten Radius von 100km generiert, da zu viele Gebäude desselben Typs zu nah beieinander stehen.

    Die genaue Ausführung hat dir THW-Fabi gegeben.


    Einzige Möglichkeit, die dir jetzt evtl. bleibt ist, dass du evtl. noch das 2. Verschieben - sprich Retourverschieben - gratis nutzen kannst.

    Somit als Lehrgeld verbuchen...

  • Basti4444

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze generieren in Abstand von 100km“ zu „[GELÖST] Einsätze generieren in Abstand von 100km“ geändert.
  • @Mods: bitte nicht sauer sein, da ich den Vorpost nicht ediere! Aber dann kann ich die nächste Frage gleich mitbeantworten. Danke!


    Basti4444

    Ich hätte genauer lesen sollen... Wenn das 2. Grati-Verschieben nicht klappt, dann werden - wohl oder übel - wieder 60 Coins fällig.

    Somit doppeltes Lehrgeld...


    Ok aber wie weit weg sollte ich die Gebäude dann verschieben?

    Zumindest wieder soweit, wie sie vorher waren.

    Es schwirren im Forum mal immer wieder unterschiedliche Angaben herum, die aber nie wirklich bestätigt wurden.

    Das ist eben nun mal so mit einem Cheat-Schutz bzw. der sog. "Anti-Abuse-Mechanik"


    Grob gilt aber die Annahme, dass pro Dorf eine Wache ein guter Fingerzeig ist.

    Die Aussage ist mir vom ehemaligen Betreiber irgendwie noch im Hinterkopf.


    Hinweis: Dieser Missbrauchsschutz gilt für alle HiOrgs. Dies aber nur "HiOrg-intern".

    Du kannst also durchaus in ein Dorf jeweils eine Wache aller möglichen HiOrgs stellen, und im nächsten und übernächsten Dorf genauso - sofern die nicht in einem Radius von zB 300m² liegen. (*)

    Wenn du aber 15 Wachen von der FW auf 10 m² baust (*), wirst du wieder die Warnung bekommen bzw. wird die Missbrauchs-Automatik wieder aktiv.


    (*) = Beispielwerte, genaue Werte sind ein gut gehütetes Geheimnis von LSS.de.

  • Tatsächlich stand das zwar da, dass die Gebäude nicht zurückverschoben werden können, wenn man die Belohnung einholt, es hat aber trotzdem funktioniert.

    Trotzdem danke :D

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen