Keine Einsätze auf Karte

  • Guten Tag,

    Habe seit jetzt 2 Tagen dieses Problem:

    Mir werden nur einzelnen Verbandseinsätze und überhaupt keine Eigene Einsätze auf der Karte angezeigt. In der Liste mit allen Einsätzen sind wieder alle da.

    Spiele am Handy und habe App und Browser ausprobiert. Bei beiden dieses Problem. Habe auch geschaut ob ich es im Filter ausgestellt habe, nein habe ich nicht. App schon neu Installiert, jetzt wird aber auch der Kartenfilter nicht mehr angezeigt ?


    Danke für jede Antwort schon mal im Vorraus!


    Ergänzung: Achja alle Fahrzeuge die zu den auf der Karte unsichtbaren Einsätze fahren, werden auf der Karte ebenfalls nicht angezeigt.

  • Kann es sein, dass du es abgewählt hast. In der App ist ein Knopf unter Neuladen (auf der Karte), dort kannst du aus- und abwählen was dir angezeigt werden soll und was nicht.

    Wenn es das nicht, kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe es ist das.


    LG

  • Kann es sein, dass du es abgewählt hast. In der App ist ein Knopf unter Neuladen (auf der Karte), dort kannst du aus- und abwählen was dir angezeigt werden soll und was nicht.

    Wenn es das nicht, kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe es ist das.


    LG

    Das was du beschreibst scheint der Filter zu sein. Diesen hat der User aber bereits geprüft.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------