[geklärt] Anzahl möglich generierter Einsätze, Tatsächlich generierter Einsätze - Mach ich was Falsch ?

  • Servus,


    Nochmal eine Frage, ich habe insgesamt derzeit 16 Feuerwachen alle einer Leitstelle zugeordnet. D.H. Ich sollte 17 generierte Einsätze erhalten.

    Seit Gestern Mittag ist dies jedoch nicht mehr der Fall. Derzeit bekomme ich nur 16 Einsätze rein.


    Ist das ein Fehler, oder habe ich was Falsch gemacht, kann mir da einer Helfen ? :) :/


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,

  • Manchmal bleibt ein "abgearbeiteter" Einsatz versteckt in der Liste hängen.

    Den erkennst Du nur bei Durchsicht der Einsätze Direkt.

    Da der aber versteckt, noch nicht geschlossen ist und somit mitgezählt wird, gibt es keine Freigabe für nen neuen Einsatz.


    Maybe ists das

  • Ich korrigiere mich, leider lag es eventuell doch daran. Habe gerade einen Einsatz gefunden der über all nicht mehr angezeigt wurde.


    Ich werde nun einmal komplett generieren lassen. Mal schauen ob dann alles Top ist.


    Vielen Dank :)

  • Ansonsten kann es bei einem "Server-Schluckauf" auch gerne mal dazu kommen das Schrödingers Einsatz erstellt wird. Dort ist der Einsatz Clientseitig weg, aber im System als "noch vorhanden" deklariert. Da müsste aber das LSS-Team mal nachschauen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wenn du jetzt die Generierung auf Pause geschalten hast, kann es sein, dass du den Einsatz erst recht nicht sehen kannst, da du ja keinen öffnen kannst.

    Lass wieder die Generierung laufen und versuch dann mal das folgende - sofern noch nicht gemacht:

    (Ich zitiere mich hier mal selbst aus einer anderen Fehlermeldung, die sehr ähnlich klingt.)



    Lg

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Anzahl möglich generierter Einsätze, Tatsächlich generierter Einsätze - Mach ich was Falsch ?“ zu „[geklärt] Anzahl möglich generierter Einsätze, Tatsächlich generierter Einsätze - Mach ich was Falsch ?“ geändert.