Eventuell ein Bug derzeit ? Rettungsdienst

  • Holla,


    Ingame ID : 2218837


    Ich habe das Gefühl, dass dies nicht normal ist.


    Seit Anfang an, von der ersten Rettungsdienst Wache bekomme ich keine Transportsprechwünsche, bei einsäten mit mehr als 80 % Wahrscheinlichkeit muss ich dennoch keine Patienten in ein KH transportieren.

    Sowie habe ich auch nun 3 Wachen und einen NEF, bei 100% NEF Wahrscheinlichkeit wird der NEF dennoch nicht erwünscht.


    Ist das normal ? Ich weiß nicht, ob dies nur bei mir so ist, aber vllt gibt es noch mehr beteiligte die derzeit 3 Rettungswachen erst haben.


    Vielen Dank für Euren Support vorab.


    MFG.



  • Hello :)


    Das ist tatsächlich kein Bug im Spiel sondern ein Bug im Community-Team, die hams nicht so mit der Kommunikation.

    Nachzulesen ist unter Kein FMS 5 bei RTWs folgendes:

    Moin, dieses Problem ist wohl eher eines der Kommunikation; vor kurzem haben wir einen kleinen Anfängerschutz eingeführt, der bei kleinen Spielern (unter 4 Rettungswachen und kein Krankenhaus) den Patiententransport ausklammert, da Spieler Probleme damit hatten, ihre Patienten ohne die nötigen Mittel abzutransportieren. Offensichtlich führt dies aber auch zu genauso viel Verwirrung wie es hilft und wir müssen da nochmal genauer ran (das gebe ich mal weiter). Das System tut also, was es soll, aber das ohne so richtig klar zu machen wieso, weshalb, warum (und was man dagegen tun kann). Ich hoffe das erklärt es zumindest schonmal, ich hoffe wir können da demnächst nochmal ein paar Anpassungen machen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    Kurz: Du hast "zu wenig" Rettungswachen und kein Krankenhaus und deshalb bekommen deine Patienten eine Wunderheilung :)


    LG

    Jan

  • Der Post vom Entwicklerteam ist bislang auch die einzige Quelle dazu. Vom Community-Team kam nie eine Info dazu, auch wenn ich persönlich eine Systemnachricht oder einen Ingame-Hinweis für Spielende, die in diesen sog. "Anfängerschutz" hineinfallen, für überaus sinnvoll hielte ;)