Generierfehler bei Einsätzen

  • würdest du uns noch deinen InGame Namen verraten? Auf Welchen Browser spielst du? Scripte Aktiv? Mit Welcher Generierungsgeschwindigkeit spielst du?

  • Im Spiel heiß ich RalfSec52.Ich spiele über Opera.Ich nutze den LSS Manager V3.Wenn ich den anklicke steht da Stable 3.3.8 und da ich den Premium Account habe benutze ich die Geschwindigkeit "Turbo"

  • Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue - da ich evtl. so was ähnliches diese Woche auch schon hatte:


    Kann es sein, dass du einen "versteckten" Einsatz hast?

    Also einen, der eigentlich schon fertig sein sollte, es aber aus irgendeinem Grund nicht ist, aber trotzdem nicht in der Einsatzliste angezeigt wird?


    Lösungsvorschlag 1:

    Mach mal deinen ältesten Einsatz auf, dann schau mal im Einsatzfenster, ob du nicht doch noch einen älteren "unsichtbaren" Einsatz hast - sprich 1x nach links klicken kannst.

    Wenn das der Fall ist, hängt der Einsatz aus irgendeinem Grund und ist deshalb "versteckt/unsichtbar".

    Beste Lösung: je eine Einheit LF + RTW + FuStW hinschicken und abwarten was passiert.

    Bestenfalls bekommt der Einsatz die Erinnerung, dass er fertig ist und wird tatsächlich abgeschlossen. Andernfalls siehst du, ob nicht noch was fehlt.

    Bei mir war es ein Patient, der vom System "unterschlagen" wurde, bis eben nochmals ein paar Einheiten nachgerückt sind.


    Lösungsvorschlag 2:

    Mach mal - bestenfalls über deine Leitstelle - deine Fahrzeugauflistung auf.

    Sortiere die Fahrzeuge dann mal nach Status.

    Vielleicht siehst du dann ein/mehrere Fahrzeug/e im Status 4 oder evtl. 5 (schlimmstenfalls 7), die eigentlich schon frei sein sollten.

    Versuch dann mal diese rückalarmieren. Bestenfalls gibt das auch den nötigen Stoß an den Server.

    Alternativ zur Rückalarmierung noch mal die Einheiten aus Vorschlag 1 dazuschicken.


    Lg

  • Servus CHaumi,

    danke für die Tipps.Aber das Problem hab ich schon seit Tagen.Fahrzeuge sind alle ok.Alle Status 2.Aber müßte meines Wissens ein Einsatz nicht nach 48 Stunden automatisch weg sein?

  • Servus CHaumi,

    danke für die Tipps.Aber das Problem hab ich schon seit Tagen.Fahrzeuge sind alle ok.Alle Status 2.Aber müßte meines Wissens ein Einsatz nicht nach 48 Stunden automatisch weg sein?

    Du hast Recht, nach spätestens 48h müsste jeder Einsatz verfallen sein. Leider bleiben manchmal Einsätze, die Verfallen würden im Cache des Servers hängen und verfallen nicht wirklich. Sie sind zwar nicht mehr gelistet, aber über das Einsatzfenster noch "aufrufbar".

    Wenn alle Fahrzeuge im S2 sind, schau mal beim Einsatz 1 (Liste) rein, ob Du ggf. noch einen Einsatz hast, der davor ist (nur über das Einsatzfenster sichtbar)


    Zwar ist der eine Einsatz hin oder her nicht wirklich dramatisch, aber wenn sich bei Dir tatsächlich ein Einsatz im Cache "gefressen" hat, könntest Du den am PC in einem separaten TAB öffnen und die Einsatznummer dem Support melden, damit die das bereinigen.

  • Ich muß mich Entschuldigen

    Hab noch mal wie CHaumi vorgeschlagen hat bei allen Leitstellen die Fahrzeuge durchgeschaut.Es war noch ein versteckter Einsatz in Hamburg.Mein Zähler geht wieder bis 123 wie es bisher war.

    Wie kann so was passieren?

  • Ich muß mich Entschuldigen

    Hab noch mal wie CHaumi vorgeschlagen hat bei allen Leitstellen die Fahrzeuge durchgeschaut.Es war noch ein versteckter Einsatz in Hamburg.Mein Zähler geht wieder bis 123 wie es bisher war.

    Wie kann so was passieren?

    gelegentlich kommen nicht alle Datenpakete im Serverabgleich durch und die Anzeige ist nicht 100% korrekt.

    Dann ist der Einsatz zwar Serverseitig vorhanden, aber nicht bei Dir in der Anzeige gelistet und/oder gezählt.

    Dafür gibt es viele verschiedene Ursachen, unter Anderem Lags in der Konnektivität oder ein Traffic-bedingter Wechsel des Knotenpunktes. Die nicht ausreichend vorhandenen Informationen werden dann beim User nicht angezeigt.