RD Behandelt Patienten nicht

  • Ich hab vermehrt das Problem das RD zwar vor Ort ist, die Patienten aber nicht behandelt werden, oder erst nach mehrmaligem Reload der Seite oder 5 bis 10 Minuten Untätigkeit.


    Während ich den Text hier Tippe bequemt sich der RD Dann endlich doch mal zu arbeiten, aber Normal ist das halt nicht deswegen erstell ich den Thread trotzdem. Wenn das Erneut auftritt gib´s auch Bilder


    Username: FlorianIbbenbueren

    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Opera

  • Moin, Bilder wären tatsächlich super und in diesem Fall auch gerne:

    - Link zum Einsatz (auf den Alarmieren-Button rechtsklicken -> Link kopieren)

    - Exakter Zeitpunkt der Bilder

    - Wenn möglich den Einsatz ein bisschen stehen lassen, dann versuchen wir ihn aus der Datenbank abzugreifen, wenn gerade einer von uns hier ist


    Seit dem Upgrade beobachten wir die Serverlast durchgehend, es sind aber keine Lastspitzen oder größere Rückstände in der Abarbeitung der Einsätze / Patienten zu sehen, von daher vermute ich dass irgendwo der Patient oder der Einsatz nicht benachrichtigt werden, sich einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Der Reload selbst wird vermutlich nicht viel daran ändern, ist es allerdings eventuell möglich, dass dies durch "andere" Änderungen am Einsatz passiert? Also etwa irgendein Fahrzeug kommt an, fährt ab o.Ä.? Oder ist der Einsatz zu 100% unverändert und legt einfach irgendwann los?


    Danke für die Infos && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • https://www.leitstellenspiel.de/missions/2430142044


    Wäre dieser Einsatz...

    RD ist dann nach ca. 10 Minuten Wartezeit doch behandelt worden (1 Maliger Reload nach 5/6 Minuten der aber erst nichts brachte)

    Es sind danach keine weiteren Fahrzeuge angekommen oder abgefahren. Der legt also einfach irgendwann los. Als ob die Jungs erst Kaffee getrunken hätten und dann anfangen würden zu arbeiten...