Osteraktion der Grafiker 2022

  • Hallo zusammen!


    Nachdem wir, die Grafiker des Grafiker-Discord, zum Ende des letzten Jahres wie gewohnt einen Adventskalender organisiert haben, folgt nun zum ersten mal auch eine Osteraktion.


    Typisch für Ostern ist natürlich die Ostereiersuche, weshalb wir uns überlegt haben, dass wir auch eine Ostereiersuche veranstalten.

    Da wir jedoch nur Grafiker sind und keine Ostereier zur Verfügung haben, dürft ihr statt Ostereier Grafiken im Osterdesign suchen.


    Dafür haben uns Vier Grafiker eine Grafik zur Verfügung gestellt, wobei je eine Grafik in einem Spoiler versteckt ist.


    Wo finde ich diese Spoiler?

    Die Spoiler sind in jeweils einem Beitrag des jeweiligen Grafikers versteckt.

    Dabei beschränkt sich der Raum jedoch nicht auf den Fahrzeugrafiken Bereich, sondern kann sich im gesamten Forum befinden.
    Wichtig zu beachten: Um das ganze in einem Rahmen zu halten, sind alle Beiträge nicht älter als 4 Wochen.


    Warum sollte ich diese Grafike suchen?

    Natürlich geht es dabei im ersten Sinne um den Spaß!

    Trotzdem gibt es dabei einen kleinen Zusatz, damit alle etwas davon haben.

    Die ersten drei Nutzer die mir per PN jeweils alle 4 Links zum Post schicken, bekomme eine kleine Entlohnung im Spiel.


    Dabei möchten wir uns bei dem Community-Team Leitstellenspiel bedanken, welche uns dafür die Belohnung zur Verfügung stellen.

    Gleichzeitig geht natürlich auch ein Dank an die beiden Moderatoren DarkPrince und Calli01, welche uns das ganze erst erlaubt haben.


    Wir wünschen nun viel Spaß beim suchen und schöne Osterfeiertage!
    Eure Grafiker des Grafiker-Discord

  • Gh0stM4x1mus

    Geile Aktion! Aber wird es auch einen Zeitpunkt geben, wo die Ostereier für alle aus dem Versteck geholt werden?

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe, ihr habt alle Ostern gut überstanden und die freien Tage mit euerer Familie genossen!
    Vorerst möchten wir uns bei allen bedanken, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, und mir die Grafiken per PN zukommen lassen haben.

    Ein großer Dank geht natürlich aber auch an die 4 Grafiker, denn ohne die hätten wir solch eine Aktion nicht durchführen können.
    FloFrankfurt, sb-modder, FDNY1010 & Braunpelz

    Damit die Grafiken im Osterdesign aber nicht nur von unsereren Teilnehmern gesehen werden, findet ihr hier die Links zu den Grafiken.
    FDNY1010
    FloFrankfurt
    Braunpelz
    SB-Modder

    Außerdem die ersten Finder der Grafiken:
    1. Julhof
    2. Sperber12
    3. Ron31

    Wir wünschen viel Spaß mit den Coins!
    Gleichzeitig geht nocheinmal an Dank an das Community-Team Leitstellenspiel, welches uns die Belohnung zur Verfügung gestellt hat!

    Wir wünschen eine angenehme Restwoche!
    Die Grafiker des Grafiker-Discord