Gefangene entlassen

  • ok es ist KEINE einmalige sache


    ich kann KEINE entlassen OHNE transport

    Also bei mir klappt alles tadellos.



    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    ich habe den gleichen Fehler wie manni33. Hatte den Einsatz Hilflose Person, benötigt 1 STW ohne verletzte Person. Habe derzeit nur 1 Polizeiwache ohne Zelle, der Streifenwagen hat 1 Gefangenen aber keine Zelle. Ich konnte ihn weder an meine Wache zuweisen, noch entlassen. Das ist erst aufgetreten als ich meinen 4. Streifenwagen gekauft hatte. Vorher hatte ich das nicht. Ich verwende den LSS Manager V4 und V3, habe es aber auch ohne Scripts in 2 anderen Browsern versucht sowie über die App. Der Button "Gefangene entlassen" taucht einfach nicht auf. Anbei einen Screenshot des Einsatzes sowie des Funkstreifenwagens. Habe bereits versucht ihn nach Hause zu schicken und einen anderen Streifenwagen geschickt. Es kommt kein Sprechwunsch mehr und ich kann ebenfalls den Gefangenen nicht zuweisen oder entlassen.


    Einsatz: https://prnt.sc/24cjsfv


    STW: https://prnt.sc/24cjwqu


    Jetzt habe ich das Problem das der Einsatz hängen bleibt und ich nichts weiter mit ihm anfangen kann.


    Vielleicht habt ihr ja eine Lösung

  • Endlich mal vernünftige Bilder, danke dafür.

    Zum Thema zurück: Hmm, das ist wirklich komisch. Wie an meinem Bild zu sehen, gibt es den Button bei mir normal. (Extra auch auf einem neuen Browser getestet, damit ich keine Scripteinwirkung habe); Hast du eventuell Scripte an, die etwas an der Grafik o.ä. ändern?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Endlich mal vernünftige Bilder, danke dafür.

    Zum Thema zurück: Hmm, das ist wirklich komisch. Wie an meinem Bild zu sehen, gibt es den Button bei mir normal. (Extra auch auf einem neuen Browser getestet, damit ich keine Scripteinwirkung habe); Hast du eventuell Scripte an, die etwas an der Grafik o.ä. ändern?

    Kein Problem, nein Scripte die an der Grafik was verändern habe ich nicht. Ich verwende nur LSS-Manager und hatte es ja auch auf anderen Browsern eben ohne die Scripte versucht. Hatte es ja auch mit dem Handy probiert, dort konnte ich auch keinen Gefangenen entlassen.


    Vielleicht kann man die Gefangenen nicht entlassen, wenn dann bei normalem Transport kein Fahrzeug mehr vor Ort wäre?

    Glaube ich eigentlich nicht, das System ist ja ähnlich wie mit Verletzten und dort hast du ja auch nur 1 RTW vor Ort, der den Patienten dann mitnimmt

  • Glaube ich eigentlich nicht, das System ist ja ähnlich wie mit Verletzten und dort hast du ja auch nur 1 RTW vor Ort, der den Patienten dann mitnimmt

    Das Patientensystem und Gefangenensystem ist öaut Entwicklern komplett unabhängig voneinander (siehe Diskussion bei der Implementierung des DGL)

  • Patientensystem und Gefangenensystem

    das v.a deswegen, da Gefangene ja fahrzeugungebunden sind (im Gegensatz zu Patienten, die nur in 2 Fällen von einem anderen Fahrzeug aufgenommen werden können)


    Kein Problem, nein Scripte die an der Grafik was verändern habe ich nicht. Ich verwende nur LSS-Manager und hatte es ja auch auf anderen Browsern eben ohne die Scripte versucht. Hatte es ja auch mit dem Handy probiert, dort konnte ich auch keinen Gefangenen entlassen.

    Wie erwähnt; hab keine Idee mehr. Zum Premium-Feature ist das hoffentlich nicht mutiert.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------