Keine Trennung der Leitstellen

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich schon seit längerem eine zweite Leitstelle gebaut habe. Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle A sind auch in Leitstelle A eingeteilt, Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle B sind in der Leitstelle B. Normalerweise sollte es doch so sein, dass im Gebiet von Leistelle B nur Einsätze generiert werden, die mit den Fahrzeugen, die in den Wachen, welche der Leitstelle B angehören, abgearbeitet werden können. Allerdings bekomme ich trotz 2 Feuerwachen Einsätze, die u.A. ELW2, GW-Mess, RTW etc. anfordern, obwohl ich diese Fahrzeuge und die dazugehörigen Wachen Leitstelle A untergeordnet habe.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem gut darstellen.

    Viele Grüße

    Pedda

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich schon seit längerem eine zweite Leitstelle gebaut habe. Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle A sind auch in Leitstelle A eingeteilt, Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle B sind in der Leitstelle B. Normalerweise sollte es doch so sein, dass im Gebiet von Leistelle B nur Einsätze generiert werden, die mit den Fahrzeugen, die in den Wachen, welche der Leitstelle B angehören, abgearbeitet werden können. Allerdings bekomme ich trotz 2 Feuerwachen Einsätze, die u.A. ELW2, GW-Mess, RTW etc. anfordern, obwohl ich diese Fahrzeuge und die dazugehörigen Wachen Leitstelle A untergeordnet habe.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem gut darstellen.

    Viele Grüße

    Pedda

    Hast du auch den eigenen Einsatzbereich eingerichtet? Denn nur so wird das Gebiet der Lst. gesondert behandelt. [bzw. gezählt]

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Du gehst zunächst auf die Leitstelle, die du ändern möchtest. Dann auf "Bearbeiten" [mit dem Stift]


    Danach wählst den Häkchen bei "Eigenen EInsatzbereich gründen" aus [muss aktiv sein]


    Danach klappt alles.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Danke, habs gerade gesehen. Danke für die schnelle Hilfe euch beiden. Klappt hoffentlich jetzt

    Die Leitstellen waren anfangs auch kein "trennendes Element", sondern eher organisatorisch eine Hilfe. Später wurden dann die eigenen Bereiche eingeführt, die solche Zweigstellen erheblich vereinfachen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------