Beiträge von PeddaDerEchte

    Hallo zusammen!

    Ich habe bereits im Spiel durch ein paar Grafiksets geschaut und mich auch im Forum grob umgesehen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Es geht um den GRTW von der RKT Regensburg, der in Nürnberg stationiert ist. Ich weiß, dass bereits eine grandiose (und sehr detaillierte!) Grafik in der 2D-Ansicht existiert, aber ich habe leider keine 3D-Ansicht von dem besagten GRTW gefunden.
    Weiß jemand, ob es den bereits gibt und ich ihn einfach nicht gefunden habe, und falls nein: Wäre es möglich, dass den GRTW jemand in 3D erstellen kann?
    Viele Grüße

    Pedda


    Verstoß UrhG/Forenregeln entfernt

    Ich hab es nochmal getestet. Ich konnte den Fehler reproduzieren, aber nur mit scripts. Ich nutze den LSS Manager V4, Navbar Radio, Personalhelfer, Rename Manager und First Responder. Ohne Userscripts ging es nicht.


    Edit: Muss jetzt leider los, kann heute Abend nochmal nachschauen, an welchem Script genau das liegt.

    Hallo zusammen!

    Ich hatte gerade die Situation, dass ich mir insgesamt 8 KTW Typ B für meine eine SEG-Wache kaufen konnte.

    Zuvor war die Sanitätsdienst-Erweiterung für diese SEG-Wache fertig gestellt worden. Dannach wollte ich mir einfach die maximalen 3 KTW Typ B kaufen, um die Wache voll zu machen. Als ich auf den "Kaufen" Button geklickt habe, ist nichts passiert. Dann habe ich da etwas draufgehämmert und auf einmal standen da insgesamt 9 KTW Typ B in meiner Wache (einer war schon vorher da). Das Spiel hat mir auch die 8 Fahrzeuge in Rechnung gestellt. Ich wollte das erst nicht glauben, aber auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite und sogar auf meinem Handy hatte ich die KTW's. Ich vermute mal, dass das nicht geplant ist.

    Mein Account hat denselben Namen wie hier im Forum.

    Viele Grüße

    Nico

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich schon seit längerem eine zweite Leitstelle gebaut habe. Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle A sind auch in Leitstelle A eingeteilt, Feuerwachen im Gebiet von Leitstelle B sind in der Leitstelle B. Normalerweise sollte es doch so sein, dass im Gebiet von Leistelle B nur Einsätze generiert werden, die mit den Fahrzeugen, die in den Wachen, welche der Leitstelle B angehören, abgearbeitet werden können. Allerdings bekomme ich trotz 2 Feuerwachen Einsätze, die u.A. ELW2, GW-Mess, RTW etc. anfordern, obwohl ich diese Fahrzeuge und die dazugehörigen Wachen Leitstelle A untergeordnet habe.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem gut darstellen.

    Viele Grüße

    Pedda