Fahrzeuggrafiken von urbi.et.orbi

  • Heute gibts mal wieder ein Update von mir. Habe am VW T6 weitergearbeitet und ein paar neue Skins erstellt.


    Bergwacht Schwarzwald - BW Bayern MTW - BW Bayern LKLD - BW Bayern Rettungsfahrzeug




    Bergrettung Kärnten - Bergrettung Niederösterreich - Bergrettungsdienst im AVS - CNSAS Südtirol


  • Frage:

    Wie schauts mit den Versionen zum Spiel bei den VW T6 Modellen der Polizei aus?

    Kommen die noch oder gibts die schon irgendwo zum downloaden?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK - Danke für die schnelle Antwort

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Endlich bin ich dazu gekommen, alle noch ausstehenden t6-Varianten zu animieren. Ich hoffe es gefällt euch und der ein oder andere kann die Grafiken auch nutzen.

  • Endlich bin ich dazu gekommen, alle noch ausstehenden t6-Varianten zu animieren. Ich hoffe es gefällt euch und der ein oder andere kann die Grafiken auch nutzen.

    Die Polizeien in und um Wien herum freuen sich auf ein neues Fahrzeug das die Flotte aufhübscht :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------