Beiträge von urbi.et.orbi

    Endlich bin ich dazu gekommen, alle noch ausstehenden t6-Varianten zu animieren. Ich hoffe es gefällt euch und der ein oder andere kann die Grafiken auch nutzen.

    Heute gibts mal wieder ein Update von mir. Habe am VW T6 weitergearbeitet und ein paar neue Skins erstellt.


    Bergwacht Schwarzwald - BW Bayern MTW - BW Bayern LKLD - BW Bayern Rettungsfahrzeug




    Bergrettung Kärnten - Bergrettung Niederösterreich - Bergrettungsdienst im AVS - CNSAS Südtirol


    Von mir gibts ein neues Fahrzeug. Diesmal hab ich mich am VW T6 versucht.

    Hier erstmal die Versionen der Polizei Bayern und Österreich, als FuStW, HGruKW der Bereitschaftspolizei und eine zivile Variante.

    Die animierten Spielversionen folgen dann die nächsten Tage...



    Frohe Weihnachten auch von mir!

    Ich hab da in der Adventszeit mal etwas gebastelt...

    Dieses mal einen Hubschrauber, genauer den Airbus EC135. Auch wieder in verschiedenen Skins aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

    Die Spielversionen wurden im ersten Post dieses Threads eingepflegt.


    Hab mich mal an den verschiedenen Folierungen der jeweiligen Bundesländer probiert.

    VW Amarok als neuere Generation der Bergwacht Rettungsfahrzeuge.


    Bergwacht Bayern:


    Bergwacht Schwarzwald:


    Bergwacht Sachsen:


    Bergwacht Harz:


    Jetzt gehts ans Animieren...

    Hallo zusammen,

    hier eine Zusammenstellung aller meiner bisher erstellten Grafiken. Viel Spaß damit!


    Eine Verwendung ist nur in privaten Grafiksets im Spiel erlaubt, bzw. bei anderweitiger Verwendung muss meine Erlaubnis dafür eingeholt werden.