Anzahl Einsätze in Kopf der Einsatzliste

  • Hallo Sebastian,


    kannst du bei "Einsätze" in der Einsatzliste die aktuelle Zahl der Einsätze anzeigen?


    Einsätze (20/24) oder so.. ich zähle oft durch, wie oft ich noch aktualisieren muss, bis die EInsatzliste voll ist und ich durchklicken kann.


    Außerdem würde ich so schneller sehen, ob es noch 30 Sekunden lohnt oder dann kein Einsatz mehr kommt und ich endlich schlafen kann^^


    Also mir persönlich würde das sehr helfen. Die Einsatzzahlen sind ja vorhersehbar, so dass die Werte ja keine Geheimnisse sind.


    Vielen Dank für deine Mühe :)

  • nix gegen dich und deine wirklich gute Arbeit. Aber ich bin gegen Scripten, solange die AGBs so eindeutig sind.


    und hätte gerne, dass Sebastian die Änderung (und noch ein paar von dir^^) übernimmt.


    Fände es schade, wenn 2 paralle Spieloberflächen existieren..

  • Ja ich weiß das. aber heute habt ihr euch schon über Veränderungen an der Google-Maps-Route unterhalten und du hast gesagt, dass soetwas machbar wäre.
    ich will nicht abschätzen, was legale (im sinne von geduldete) eingriffe sind und was nicht.


    daher traue ich mich da nicht ran^^


    Außerdem will ich ja Sebastians Spiel unterstützen und mit Ideen vorantreiben :) Aber ich bin mir auch sicher, dass du deine Ideen für ihn zur Verfügung stellst.


    und darum soll es ja hier auch nicht gehen. Ich finde übrigens viele Funktionen bei dir sehr praktisch. ich warte nur darauf, dass Sebastian die umsetzt.


    Back to Topic. Dürfte ja schnell programmiert sein für Sebastian^^