Vorschlag Event Einsätze

  • Hallo ihr lieben,


    Es wäre schön wenn es bei Eventeinsätzen zum einen die Filtermöglichkeit gäbe Einsätze in der Nähe anzeigen und ein Mini icon erscheinen würde, dass sich schon eigene Fahrzeuge im Einsatz befinden.


    Also wir sprechen von der Listenansicht der Einsätze in der App nicht vom Einsatz selbst



    Grüße

  • ein Mini icon erscheinen würde, dass sich schon eigene Fahrzeuge im Einsatz befinden.

    Du siehst doch in der Liste, ob Du schon ein Fahrzeug vor Ort hast. Entweder hast Du ein * (kein Fahrzeug) oder ein Männeken (Fahrzeug beteiligt).

    Es wäre schön wenn es bei Eventeinsätzen zum einen die Filtermöglichkeit gäbe Einsätze in der Nähe anzeigen

    Brauche ich nicht, klappt bisher wunderbar so.

  • Du hast zum einen die Kilometer Einstellungen der Einsätze, zum anderen die der Leitstelle. In der Leitstelle kannst du ankreuzen, ob die Fahrzeuge angezeigt werden sollen oder nicht. Und du hast den Indikator mit dem Sternchen für nicht vor Ort und dem Kopf für vor Ort.


    Für den Rechner gibt es auch noch einige Scripte welche schauen ob du vor Ort bist oder nicht. Und welche die dir die Liste sortieren.


    Wenn du nur Einsätze die im Umkreis sind anfahren möchtest, würde ich dir raten über die Karte anzufahren.