Scriptwunsch - Button für Rettungsdienst: Anfahrt abbrechen

  • Hallo, ich würde mir einen zusätzlichen Button wünschen, mit dem man nur den Rettungsdienst der auf der Anfahrt ist wieder zurück alarmieren kann.

    Bis jetzt kann man entweder den gesamten Rettungsdienst, auch der der schon an der Einsatzstelle ist oder alle (auch Feuerwehr, Polizei und THW) auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge zurück rufen.

    Häufig habe ich die Situation, dass mehr Rettungsdienst auf der Anfahrt ist wie effektiv benötigt.

    Beispiel MANV Stadion: 200 gemeldete Verletzte aber nur 60 benötigen einen Transport. Bis dann 200 RTW an der Einsatzstelle sind, sind die ersten Patienten schon längst behandelt und wieder entlassen und die nachrückenden RTW somit überflüssig.


    Ich hoffe sowas ist möglich. ;)

  • Möglich sicher, aber:

    es gibt vom Spiel aus nur die Aktionen, alle Anfahrten abzubrechen oder jedes Fahrzeug einzeln.

    Wenn man jetzt einen Button einbaut, der die Anfahrt jedes Rettungsfahrzeugs einzeln, allerdings über einen Buttonklick automatisiert, abbricht, wäre das vermutlich eine nicht erlaubte Art der Automatisierung, die noch dazu (wie in deinem Beispiel) hunderte Server-Anfragen gleichzeitig erzeugen könnte.


    Besser:

    Die Spielentwickler bauen eine neue Aktion dafür ein:
    /missions/...id.../backalarmDrivingRettungsdienst

    die dann genutzt werden kann.


    Ob der Button dann für alle sichtbar ist, nur über ein Skript reinkommt, ... wäre dann noch offen