[Scriptwunsch] automatische Fahrzeugklasse

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Fahrzeugklasse automatisiert zu hinterlegen. In einer Wache 15 Fahrzeuge anzuklicken und händisch einzeln abzuändern ist müßig.

    Das Script, mit dem die Fahrzeuge automatisch umbenannt werden kann, nutze ich bereits.


    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen


    Beste Grüße

    Matzman

  • Ich schaue mal, ob ich dir da was nettes zusammenbauen kann. Ich denke da an ein Dropdown über dessen Einstellungen du eigene Klassen vordefinieren kannst und dann ganz simpel vergeben. Wäre das in deinem Interesse?

  • Hört sich gut an, wenn man das zumindest in der Wochenübersicht machen kann ist mir schon geholfen, als 15 Fahrzeuge einzeln aufzurufen.


    Danke schon mal für deine Mühe

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Matzman - Hast du nach der Installation einmal F5 gemacht - den nur dann werden Änderungen von Tampermonkey ins Spiel übernommen (ausgenommen der LSSM4 der macht dass teilweise automatisch).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Matzman - Hast du nach der Installation einmal F5 gemacht - den nur dann werden Änderungen von Tampermonkey ins Spiel übernommen (ausgenommen der LSSM4 der macht dass teilweise automatisch).

    ?ja natürlich hab ich das gemacht. Sogar den Browser neugestalten bevor ich hier schreibe.

    Kleine Anleitung:

    so sieht es aus, wenn man das Script installiert hat:

    Ein Klick auf die Einstellungen öffnet ein Textfeld, in das die eigenen Klassen (mit einem Komma getrennt) eingegeben werden müssen.
    Habt ihr bereits eigene Klassen vergeben, tauchen sie dort auch auf.

    Das sieht jetzt schonmal richtig gut aus und ist auch SUPER zu bedienen.

    Nur ein Problem noch. Wie Speicher ich das? Wenn ich die Wache nach Auswahl erneut öffne, sind die Fahrzeugklassen wieder raus.

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Gespeichert wird im localStorage


    EDIT:
    Es kann sein, dass die Seite eine Gedenkminute braucht. Schau im Zweifel einmal in den Einstellungen, ob die Klasse übernommen wurde.
    Falls nicht, brauche ich von dir eine Info, welcher Browser und ob du eine Fehlermeldung in der Konsole hast

  • Gespeichert wird im localStorage


    EDIT:
    Es kann sein, dass die Seite eine Gedenkminute braucht. Schau im Zweifel einmal in den Einstellungen, ob die Klasse übernommen wurde.
    Falls nicht, brauche ich von dir eine Info, welcher Browser und ob du eine Fehlermeldung in der Konsole hast

    Ich nutze Safari

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister