Da keine Hilfe, kann geschlosen werden.

  • Sereni

    Hat den Titel des Themas von „MzAB lässt sich nicht alamieren“ zu „Da keine Hilfe, kann geschlosen werden.“ geändert.
  • Ich versuch es nochmal, da ich es noch nirgendwo herausgelesen habe:


    Sind die Fahrzeuge/Anhänger aktuell noch immer in dem nicht mehr bestehenden Bereitstellungsraum?


    Wenn ja, versuch - als Workaround - folgendes:

    - Erstelle einen neuen Bereitstellungsraum. WICHTIG: unbedingt einen BR erstellen, der zeigt dann auch die Einheiten an, selbst wenn sie ÜBER die 400 km Entfernungs-Grenze fallen.

    - Weise die vermissten Fahrzeuge diesem neuen BR zu.

    Normalerweise sollten sich die Einheiten jetzt auf den Weg in den neuen BR machen.


    Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

    - Entweder du wartest, bis die Fahrzeuge im BR sind und nimmst sie dann manuell aus dem neuen BR. WICHTIG: manuell durchführen, nicht warten, bis die 24 Std. um sind, nach denen der BR automatisch verschwindet.

    - Oder du löst sie noch während sie auf Anfahrt zum neuen BR sind, aus eben der Zuweisung zum BR.

    In beiden Fällen sollten die Fahrzeuge dann wieder zu ihrem Heimatstützpunkt fahren.


    LG


    PS:

    Auch wenn du evtl. sauer bist, weil dir bis jetzt nicht geholfen werden konnte, ist es nicht ratsam, den Titel des Themas zu ändern... denn dann wird sich sehr wahrscheinlich niemand mehr das Thema anschauen...

    Aber vielleicht hilft eine weitere Markierung vom LSS-Team bzw. Community-Team Leitstellenspiel noch mal. ;)

  • Hatte das Problem jetzt auch: Hatte mich gewundert warum ein DLE aus Köln in Hessen im Menü der nächsten Fahrzeuge auftauchte. Der wurde wohl auch in einem Bereitstellungsraum vergessen.


    Letztendlich habe ich den DLE einfach "zerstört" und dann im OV neu gekauft. Das wäre dann die ultimative Lösung.


    Warum der DLE aber beim Auflösen des Bereitstellungsraumes nicht mit zurück verlegt wurde verstehe ich auch nicht.

  • Hatte das Problem jetzt auch: Hatte mich gewundert warum ein DLE aus Köln in Hessen im Menü der nächsten Fahrzeuge auftauchte. Der wurde wohl auch in einem Bereitstellungsraum vergessen.


    Letztendlich habe ich den DLE einfach "zerstört" und dann im OV neu gekauft. Das wäre dann die ultimative Lösung.


    Warum der DLE aber beim Auflösen des Bereitstellungsraumes nicht mit zurück verlegt wurde verstehe ich auch nicht.

    Man kann aber keine Anhänger bearbeiten, wenn sich dieser nicht in S2 auf der Wache befindet oder? Oder geht dies auch in S2 auf nem BR?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------