(Wunsch) Sortierung bei Einsätzen

  • Moin,

    Habe eben einmal geschaut ob es sowas bereits gibt und bin nicht fündig geworden. Also würde ich mein Scriptwunsch hier gerne einmal öffentlich machen.

    Wäre es machbar, das man auf der karte sichtbare Einsätze nach Verdienst Sortieren kann? Also Einsätze nur ab einer Bestimmten Vergütung (Credits) auf der Karte sichtbar machen, ähnlich wie im aktuellen Filtermenü, bei welchem man gezielt Einsätze von Pol, RD, FW ein und ausblenden lassen kann? Demnach könnte man mit einem solchen Script Einsätze neu bzw erweitert Filtern.

    Mein Beispiel hierzu wäre wie folgt aufgebaut:

    Einsätze mit Vergütung von 0-500 Credits
    Einsätze mit Vergütung von 500-1K Credits
    Einsätze mit Vergütung von 1K-5K Credits

    Usw.....

  • Ja, dass stimmt und dieses nutze ich sogar bereits. Dies ist schlichtweg auch die leichteste Lösung dafür, keine Frage.

    Nur kam mir die Frage vorhin auf als ich gemerkt habe, das auch dies bei ü500 Einsätzen nicht viel mit Sortierung o.ä zutun hat. Falls dies natürlich ehr schwer umsetzbar ist, oder es schlichtweg als unnötig betitelt wird, weil das irgendwo auch meine Eigenart ist, ist dies auch vollkommen in Ordnung. (Nur damit keiner was falsches denkt)