Ersthelfer am eigenen Einsatzort. Immerhin eh in Dienst/Einsatzkleidung da gewesen
Beiträge von DaWillJederHin
-
-
In jedem Krankenhaus wenn du so willst. In Hannover hat neulich der Trafo der Bult Klinik gebrannt und der Strom auf der Kinder ITS war weg. Von daher nicht abwegig
-
Dann hau ich doch auch mal eine Idee raus.
Bitte entschuldigt die nicht getätigte Forensuche.dieser ist etwas schwierig..
Gelöschter Brand (Bei uns als B0 - 1xLF) bzw Brand Lageerkundung für kleinstbrände welche der Anwohner/Anrufer selbständig gelöscht hat oder die selbst erloschen sind. Können als Beispiel auch Lapalien wie eine verbrannte Lampe an oder im Gebäude, Adventskranz, Heckenbrand - (Ausbreitungsmöglichkeit) oder ander kleine Lagen sein welche sich wie eben angesprochen auch zu ,,Größeren" Bränden entwickeln können (Hecke, PKW, LKW, Traktor/Drescher, Dehnfugenbrand usw..) Also an sich eine Sache über die sich reden lässt
-
Ich sehe keinen Sinn da was diskutieren zu wollen da ich den Ansatz gar nicht verstehe dafür Geld zu verlangen wenn man seine Grafiken eh schon seit Ewigkeiten (Bsp. Gregor) frei zur Verfügung stellt. Das eine was man will, das andere was man bekommt. Und in dem Fall könntest du dich sogar eigenständig für die Geldmacherei entscheiden Gregor.
Nimm mir das bitte nicht böse. Aber das Gefühl das du in letzter Zeit absichtlich mit so kontroversen Meinungen/Ansichten und Begründungen kommst lässt mich einfach nicht los... -
Bekommst du. Allerdings verlängern sich nur die Sommerferien und dafür fallen alle anderen ganz weg
Ich wünsche mir ein Eigenheim -
Bekommst du, aber ein Mitbewohner isst es dir weg.
Ich wünsche mir eine Stadtbesichtigung in Bielefeld -
Kriegst du, aber er geht nicht an
Ich wünsche mir ein neues HLF20 mit Werfer -
Ich kann hier nicht viel zu sagen. Ich finde zwar manche Angaben relativ verwirrend. Dennoch freue ich mich bereits seit Ewigkeiten auf diese Erweiterung!
Kritik äußere ich auch erstmal nicht aufgrund meiner aktuellen Verwirrung nach nur 3 Stunden Schlaf. (Mal sehen wie es sein wird, sobald es im Spiel ist)
Danke aber allen schonmal für die interessanten Rückmeldungen und das diese Erweiterung mal in Angriff genommen wird! -
-
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Alarmierung während dem LSS spielen ziemlich doof ist - besonders wenn grade nen Event läuft
Ich lese mich gerade aus langeweile etwas durch`s Forum...
Ich habe vor kurzem meine Ortswehr mit unserem dazugehörigem FF LZ alarmiert und ca 3 Sekunden Später hatten wir einen ähnlichen Einsatz in echt. Da war ich reichlich verwirrt über diesen doch kuriosen Moment -
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie genau Gimp funktioniert? Würde gerne umsteigen, aber hab kein Plan wie man damit gut startet.
Danke im vorraus! -
Sehe ich auch so. Wenn man einen Weg sucht um sich durch vorhandene Fahrzeuge und AB´s neues zu erschaffen, findet man auch einen. Allerdings finde ich schon das manche Fahrzeuge nicht einfach durch ein einfachen AB-Rüst oder AB-Schlauch usw.. Ersetzt werden können. Ist zwar eine Möglichkeit um Diskussion über ein neues Fahrzeug und dessen Konzept auszuweichen, aber bringt einen oft nicht weiter.
-
Aidlingen, Arnsberg, Crailsheim, Detmold, Dingolfing, Ehingen, Esslingen, Fulda, Gefrees, Hamburg (mehrere), Haßfurt, Heidelberg, Krefeld, Lich, Nürnberg, Pforzheim, Salach, Unterhaching, Waldmohr, usw.
Mal kurz gegoogelt und schon mehr als 16 gefunden. Gerade was AB angeht ist BOS-Fz als Quelle nicht wirklich tauglich.
Edit: BOS-Fz spuckt bei mir sogar 19 in DE aus
Salzgitter (meine Nachbarn) Haben auch allein schon 3. 2x Ab-Wasser/Tank bei der BF und 1x Ab-Wasser/Schaum bei der WerkFW
-
Ich war echt lange inaktiv....leider. Und aus der Übung bin ich auch. Demnach ist die eh schon geringfügige Qualität von ,,damals" nicht sonderlich besser geworden.
Dennoch. Hier der neue KTW der JUH Braunschweig mit Fiktiven Frontblitzern und Intersectionlights. Ja etwas fiktiv zu zeichnen mag nicht jeder, allerdings ist sonst alles ,,Original" und ich mag halt viel Blaulicht. -
Schade. Dabei wäre in meinen Augen der Editor eine Lösung für viele ,,Probleme"... Danke dir ueli83
-
Entschuldigt diese blöde Frage.... Bekommt man eine Info, wenn dieses Konzept von den Entwicklern ,,Angenommen" und entwickelt wird? oder bleibt das auf ewig ein Rätsel? LSS-Team