Neue Leute Werben

  • so ein Vorschlag für Bequeme wie meiner einer :)


    Warum ich diesen Vorschlag mache, weil mir ist Aufgefallen das wird an meiner Beschriftung meiner Wachen liegen bekomme ich wenn ich mit der Bewerbung beginne dann oben Rechts auf " Nächstes Gebäude " klicke nie alle Wachen durch.



    Deswegen mein Vorschlag in dieser Form :


    und zwar was würdet ihr davon halten wenn im Bereich " Leute Werben " dieses nicht durch Aufrufen jeder einzelnen Wache geschieht sondern, wie ich es mir Vorstellen könnte man Ruft eine Wache auf und dort findet man alle Feuerwachen die man Besitz Aufgelistet.


    Danach kann man entscheiden, ob man für ALLE Wache ( durch Haken setzen Bewerbung "Alle Wachen" ) Leute Werben möchte 1 Tag , 2 Tage oder 3 Tage. Bezüglich wiederum die Variante hat, in der Übersicht die Wache durch einen Haken zu Markieren wo Personal geworben werden muss und dann den Bewerbungszeitraum auswählt.


    denke mir sogar vielleicht wäre es Sinnig dieses zu Trennen in Pol, Rett -Dienst und Feuerwehr muss aber nicht Unbedingt, wenn alle Wache Angezeigt werden nur dann Unterteilt in Feuerwehr, Rett - Dienst, Pol auf einer Seite stehen könnten.




    Mfg
    Draeger112

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Dräger, dafür! Allerdings vielleicht so ;) :
    Für den Vorschlag bekomme ich wahrscheinlich gleich ordentlich Schelte, aber warum nicht wieder so ein Button "Werbung für alle Wachen starten" selektiert in Rettungsdienst, Feuerwehr und Pol für Premium Accounts. So was gab es bei Feuerwache.net doch glaube auch schon und warum soll ein Premium Account nicht auch einen kleinen geringen Vorteil haben der nicht massiv in das Spielgeschehen eingreift und keine finanziellen Vorteile hat.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerwehrmann Sam ()