SEG-Ausbau für die Rettungswache

  • Nehmen wir einfach die 2, notfalls auch die 3.



    Falls jemand für die 1 wäre, dann wäre es sicher Hilfreich wie von jemand anders schon erwähnt, hier mal einige genauere Vorschläge zu machen.

    Kosten, ausbau dauer, kan man dann die SEG Fahrzeuge beliebig bauen oder nur einmal, etc pp

  • Falls jemand für die 1 wäre, dann wäre es sicher Hilfreich wie von jemand anders schon erwähnt, hier mal einige genauere Vorschläge zu machen.

    Kosten, ausbau dauer, kan man dann die SEG Fahrzeuge beliebig bauen oder nur einmal, etc pp

    Lies doch mal bitte #1:

    Der Ausbau könnte 100.000 Kredits kosten und 7 Tage dauern, danach kann man auf die vorhandenen Stellplätze auch SEG-Fahrzeuge stellen. Dabei kann das existierende Limit an Fahrzeugen auf den SEGs nicht überschritten werden. Rettungshunde und Wasserrettung können dabei allerdings nicht gekauft werden.

  • Lies doch mal bitte #1:

    Das heißt dann also, du möchtest einen Ausbau, der dann 3x KTW-B, 1 GW-San und 1x ELW (SEG) freischaltet. (Ist das so möglich, auch wenn bei der normalen SEG-Wache man Ausbauten für machen muss? aktuelle Spielmechanik usw.?)
    Verstehe (als Realbauer) zwar nicht den Sinn dahinter des unbedingt haben zu wollen (Eigenständige Gebäude sind immer noch günstiger und optisch hab ich kein Problem mit, dass zwei Icons nebeneinander sind (ich spiele mit Standardicons), aber von mir aus ;)) -


    mir würde es aber noch lieber sein, dass man SEG in Komplexe einbinden kann, die dann ein Stückchen günstiger werden, ansonsten verbleibe ich beim jetzigen Baustil

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------