Abstand zwischen der AAO und dem Alarmiren-Button vergrößern

  • Mahlzeit,


    ist nur eine Kleinigkeit und dient nur der Optik, würde ich aber ganz nett finden. Die AAO Leiste hängt etwas sehr eng auf dem Alarmieren-Button. Hier könnte man doch eine "Leerzeile" einfügen, damit es ein bisschen schöner aussieht.


    Ein Bild mit dem was ich meine ist angehängt.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Nöh, jetzt sehe ich wenigstens noch ein paar Fahrzeuge in der nachfolgenden Liste.


    Wenn da nun noch eine Zeile hinzukommt, rutscht alles etwas weiter nach unten und ein weiteres Fahrzeug ist ohne Scrollerei nicht mehr erkennbar.


    Und ja. Ich schaue tatsächlich ab und an mal nach, was ich da eigentlich gerade alarmiere ... ^^

  • Nöh, jetzt sehe ich wenigstens noch ein paar Fahrzeuge in der nachfolgenden Liste.


    Wenn da nun noch eine Zeile hinzukommt, rutscht alles etwas weiter nach unten und ein weiteres Fahrzeug ist ohne Scrollerei nicht mehr erkennbar.


    Und ja. Ich schaue tatsächlich ab und an mal nach, was ich da eigentlich gerade alarmiere ... ^^

    Wie, du alarmierst nicht blind? *entsetztsei* Was bist denn du für einer *lach* Spaß bei Seite, kann dein Argument verstehen. Liegt bei mir vielleicht daran das ich die Werbung abbestellt habe und eine große Auflösung auf dem Monitor. Kann dein Argument voll verstehen und akzeptieren ;)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Nu ja, zur Werbung hat sich Sebastian ja auch schon hier im Forum geäußert, was ich auch wieder sehr gut verstehen kann.
    Bei mir ist sie drin und bleibt es auch. Schließlich trägt sie zur Finanzierung des Spiels bei ... ;)


    Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, muss ich mir allerdings etwas überlegen, wie ich wieder mehr Fahrzeuge auf den ersten Blick sehen kann.
    Das mit dem Blocken der Werbung wäre dann eine Option ... :S

  • Nu ja, zur Werbung hat sich Sebastian ja auch schon hier im Forum geäußert, was ich auch wieder sehr gut verstehen kann.
    Bei mir ist sie drin und bleibt es auch. Schließlich trägt sie zur Finanzierung des Spiels bei ... ;)


    Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, muss ich mir allerdings etwas überlegen, wie ich wieder mehr Fahrzeuge auf den ersten Blick sehen kann.
    Das mit dem Blocken der Werbung wäre dann eine Option ... :S

    Damit das nicht falsch verstanden wird mit der Werbung: Ich habe einen Premium Account und dafür bezahlt. Von so was wie Werbeblocker halte ich nix da wie du ja schon geschrieben hast damit das Spiel mit finanziert wird und somit kostenlos ist.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • eine Idee wäre, die Überschriften für "Freie Fahrzeuge" und "Auf Anfahrt" und so weiter, zu verkleinern.


    Oder die Buttons für die Filter in der Höhe ein bisschen schmaler.


    Denn ich finde auch, dass eine Leerzeile über Alarmieren gut tun würde. Allerdings will ich auch nicht auf ein Fahrzeug unten verzichten^^


    Über Fahrzeug, Entfernung, Wache könnte man auch noch den ein oder anderen Millimeter rausholen.