[Skriptwunsch/-anfrage] AAO Differenzierung erkennen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Tecchnisch möglich ist. Ich stelle mir folgende Situation vor:

    Alarmstichwort: Feu2Y. Fahrzeuge sind an der Einsatzstelle. Erhöhung der Alarmstufe auf Feu3Y. Alarmiere ich jetzt Feu3Y, habe ich da zu viele (nicht benötigte) Kräfte vor Ort. Ist es möglich ein Skript zu erstellen, das erkennt, welche Fahrzeuge schon vor Ort und welche noch fehlen? Es werden dann nur dier npch fehlden ausgewhlt.


    Ist das technisch möglich sowas umzusetzen?


    Edit 12:30 uhr: LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel Ist ein solches Skript erlaubt, oder fällt das wie Ron31 schon meinte, evtl. unter Automatisierung (was gegen die AGB wäre)?

    2 Mal editiert, zuletzt von Conecto16 ()

  • Technisch möglich, könnte aber schon unter Automatisierung fallen (was gegen die AGB wäre)

    Einfacher Workaround:
    AAO Buttons für Erhöhung (FeuY1 -> FeuY2) welche nur das auswählen was da zwischen fehlt.
    Das konzept kannste durchziehen: FeuY2 -> FeuY3
    Beispiel: Du möchtest von FeuY1 zu FeuY3 erhöhen, dann drückste FeuY1 -> FeuY2 und danach FeuY2 -> FeuY3

  • Ron31

    Du meinst zum Beispiel sowas:

    Feu1Y: 1x LF, 1x DLK

    Feu2Y: 1x LF, 1x ELW1


    Wenn Einsatz direkt Feu2Y dann muss ich Feu1Y und Feu2Y alarmieren

    Wenn Einsatz Feu1Y alarmiere ich Feu1Y, dann Erhöhung auf Feu2Y muss ich noch Feu2Y alarmieren