Kauf den Außenlastbehälters

  • Hallo zuammen,

    da sich ja der Support sehr rar macht, versuche ich das Thema hier zu klären, im hoffen das ein Mitarbeiter des Supports vielleicht hier mit liest.


    Ich habe seit Montag die Aufgabe, "Kaufe einen Außenlastbehälter"

    Dies habe ich am Montagabend mit 200.00 Credits getan. Die entsprechende Belohnung war in der Aufgabenübersicht aber nicht abzuholen. Also habe ich zusätzlich noch 10 Coins für die sofortige Aktivierung bezahlt und siehe da, die Belohnung konnte wieder nicht abgeholt werden.

    Nun habe ich eine Mail an den Support geschrieben und bekomme nun heute die Info, das es bei der Aufgabe nicht um den kostenfreien Außenlastbehälter geht, der beim Kauf einer Polizeihubschrauberstation dabei wäre.

    1. Habe ich keine neue Hubschrauberstation gekauft sondern einen Behälter so wie es die Aufgabe sagt, 2. Wäre ich sehr überrascht, wenn der Außenlastbehälter beim Neubau einer Polizeihubschrauberstation kostenfrei dabei wäre.


    So kann mir hier jemand den vermeintlichen Fehler erklären, warum ich die Belohnung nicht bekomme?

    Gerne kann ich auch alles per Screenshot aufzeigen, diese liegen dem Support schon vor.

  • Ich denke der Support hat sich falsch ausgedrückt. Der Außenlastbehälter, den du beim Ausbau kostenlos dazu bekommst, zählt nicht.
    D.h.: Entweder zweiten Bucket an die Station kaufen, oder einmal verschrotten und neuen kaufen :)

    Die Aufgabe gilt nur als abgeschlossen, wenn ein Außenlastbehälter gekauft wird, da die kostenfrei mitgelieferten Behälter nicht tatsächlich gekauft wurden.


    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem neuen Inhalt!

  • Um es nochmal klar zu stellen, ich habe diesen 1 Außenlastbehälter neu gekauft und mit 10 Coins sofort aktiviert. Damit ist die Aufgabe für mich klar erfüllt.

    Was ändert es wenn ich jetzt noch einen laufen würde? Das wäre der gleiche Sachverhalt wie beim 1. Behälter.

  • Du macht an einer Polhelistation ja den Ausbau "Außenlastbehälter" welcher dir einen Behälter schenkt. Dieser erfüllt aber nicht die Aufgabe "Kaufe einen Außenlastbehälter", da dies ja nur der Ausbau ist.

  • Wie willst einen reinen gekauften Behälter mit Coins aktivieren? Das geht m.W.n. nicht.


    Du kaufst (baust) die Erweiterung. Mit dieser Erweiterung bekommst du einen Behälter geschenkt. Dieser zählt nicht in die Aufgabe, da du diesen ja nicht direkt gekauft hast. Du musst also - wenn du keinen freien Stellplatz hast - diesen Behälter löschen und einen neuen kaufen.

  • Du macht an einer Polhelistation ja den Ausbau "Außenlastbehälter" welcher dir einen Behälter schenkt. Dieser erfüllt aber nicht die Aufgabe "Kaufe einen Außenlastbehälter", da dies ja nur der Ausbau ist.

    Sorry wenn das die Aufgabe sein soll, dann ist die Beschreibung sehr irreführend und, aus meiner Sicht, die Aufgabe totaler Schmarrn um es freundlich zu sagen.


    Ich mache den Ausbau für 200.000 Credits, aktiviere den Ausbau mit 10 Coins auf sofort. Jetzt soll ich den "geschenkten" Behälter wegschmeissen und für Geld X einen neuen kaufen nur das ich die Aufgabe erfüllen kann? Weil der Ausbau ist ja auch nur für 1 Stellplatz.

    Das kann nicht wirklich richtig sein.


    An dieser Stelle würde ich gerne nun mal eine offizielles Statement des Supports von SH Plan bekommen. Ansonsten vermuten wir hier alle nur rum.

  • Die Aufgabe gilt nur als abgeschlossen, wenn ein Außenlastbehälter gekauft wird, da die kostenfrei mitgelieferten Behälter nicht tatsächlich gekauft wurden.


    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem neuen Inhalt!

    Das war das offizielle Statement von SHPlay

  • Zumal ich in meinem ersten Beitrag auch ein offizielles Statement zitiert habe :/


    Wenn du zwei Polizeihelis an der Station hast, zählt der Ausbau auch für zwei Außenlastbehälter stellplätzen, d.h. das du dann einen zweiten dazu kaufen kannst.