Fehler bei Ausbau der BePol

  • Hallo,


    Ich habe heute mehrere BePols mit Fahrzeugen ausgestattet.

    Die BePols selber waren schon komplett ausgebaut.

    Dann habe ich im Fahrzeugmarkt alle verfügbaren Fahrzeuge gekauft und bin zurück in die Übersicht der einzelnen BePol.

    Bei einer hatte ich lediglich 2xDHuFüKw, in einer anderen hatte ich keine. Laut Fahrzeugmarkt könnte ich zwar welche kaufen (Button grün) aber die Meldung lautet beim anklicken immer: "Du hast keine freien Stellplätze. Du musst erst die Stufe der Wache erweitern."

    Wie kann der Fehler behoben werden?


    Grüße, Lar112



  • Lar112 hallo Frage:

    Hast du deinen Browser schonmal bereinigt (Catch leeren/Cookies löschen)?

    Hast du dann das Spiel neu gestartet?


    Zum angeblichen Fehler mit dem grünen Button - mMn ist das kein Fehler - in dem Moment wo du ein Gebäude oder eine Erweiterung baust und diese fertiggestellt wurde, wird im Fahrzuegmarkt das jeweilige Fahrzeug freigeschaltet (hab ich z.B. bei allen FW-Wachen - dort sind alle Fahrzeuge freigeschaltet und mit einem grünen Button versehen nur kaufen kann ich nur soviele Fahrzeuge wie Stellplätze frei sind - bei THW/BePO/SEG/usw. ist das anders dort sind nur die Fahrzeuge zum Kauf frei geschaltet für die ich Stellplätze frei habe)


    Also ich würde an deiner Stelle mal den Browser bereinigen und das Spiel neu starten.

    Sollte dann bei der in deinem Bild gezeigt Wache noch immer kein 3. Hunde-Fahrzeug gekauft werden können, wäre das ein Meldung an den Support wert.


    Du soltest aber wirklich erst alle eigenen Fehlerquellen (Browser bereinigt/Spiel neu gestartet und ganz wichtig richtige Wache angeschaut- du schreibst ja das du mehrere BePol mit Fahrzeugen ausgestattet hast - da kann man schnell mal in der falschen Wache nachgeschaut haben - ist mir auch schon passiert) ausgeschlossen haben.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für Deine Antwort. Aber habe ich leider alles im Vorfeld schon gemacht.

    - Kekse gelöscht

    - Spiel neu gestartet

    - Browser neu gestartet

    - Rechner neu gestartet


    Was mir jetzt gerade aufgefallen ist: In der einen BePol habe ich 3x MEK - MTF stehen in einer anderen 3x WaWe.

    Keine Ahnung wie so etwas passieren kann Weil ja die Ausbaustufen nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen zulässt.

    Aber das scheint der Fehler zu sein.

    Vielen Dank für die Hilfe. Auf Euch ist verlass!