Emergency 4 Multiplayer und modder gesucht !

  • Wie die Überschrift schon sagt,suche ich multiplayer für modifikationen des spiel´s Emergency 4.
    Am liebsten wäre mir die Wegberg-Mod aber ich bin da doch recht flexibel ;)


    Ja und das andere wäre,vllt auch intressant für die grafiker hier, eine eigene Mod zu erstellen. Erfahrung habe ich damit schon,aber aktuell kein projekt am laufen,vllt findet sich ja hier jemand der auch null plan hat,dafür interesse ! :)


    In diesem sinne ein Frohes Fest und Nen guten rutsch ins neue jahr :)


    Mfg MrButton

    Ich steige aus den Fluten wie Hally berry
    glotz mich ruhig an
    denn ich bin
    very
    LEGENDARY

  • Moin,


    Ja wer sau gut mim mp am besten du schreibst mir mal wann du evtl kannst. Oder eher ne andere mod ?


    Ja das weiß ich,siehe wegberg oder winterberg,das ist ein ewiger prozess gewesen und ist es heute noch.
    Ich hatte bewusst meine idee erstmal aussen vorgelassen aber im groben stell ich sie nun mal vor.


    Ich selbst Schreibe Scripte,und bastel ziemlich gut und gerne an der map. In erster linie suche ich vorallem einen oder 2 weitere leute die vllt schon erfahrung mit Scripten haben oder die das einfach auch mal lernen wollen,mann fällt ja nich als pro vom himmel :D Desweiteren such ich grafiker :D Ich selbst habs ehrlich nich so mit detail arbeit,und hier gibts ja mega viele die das sau gut hinbekommen,was denke ich intressant für diese wäre,da sie ein komplettes fz designen können. Dann wären noch leute gut die beim zusammenbauen der fz,map usw unterstützen,was mir wichtig ist,das dies leute auch eigene ideen usw. miteinbringen. Nun zur mod . :


    Was mir in gedanken schwebt,was denke ich auch umsetzbar ist, ist :
    Der Spieler startet in einer Leitstelle,ist also disponent. Dort gehen dann eben die einsätze rein,also der spieler muss den anruf entgegen nehmen,und wenn das spiel und scripttechnisch machbar ist was ich grade herauszufinden versuche, auch infos von dem anrufer herauszufinden,also fragen stellen usw. Als Bsp.: Der anrufer meldet eine unklare Rauchmeldung. Der spieler findet per fragen heraus,das vermutlich noch personen im gebäude sind. Dann muss man alamieren. FW und RD, polizei wird automatisch verständigt,da die ja nicht in der lst sind. Nun soll der spieler auswählen ob er nun FW oder RD spielt. Wenn er sich für die FW entscheidet,heißt es natürlich brandbekämpfung usw. Wenn er sich für den rd entscheidet,läuft die FW automatisch,und man hat garantiert verletzte. Für den RD stell ich mir dann auch ein erweitertes bedienfeld vor,also genaurere untersuchungs möglichkeiten vor ort nicht einfach nur behandeln. Da kommt natürlich ein RD fachmann ins spiel den ich auch noch suche ^^. Das wäre so im groben meine vorstellung. Ob das jetzt nun ne Fiktive Leitstelle wird,oder eine real-nachgebaute weiß ich noch nicht.


    Ich hoff ich konnt ein wenig meine idee vermitteln,bei unklarheiten fragt einfach :)

    Ich steige aus den Fluten wie Hally berry
    glotz mich ruhig an
    denn ich bin
    very
    LEGENDARY

  • ja in etwa diese mischung ^^


    Ich denke das komplizierteste sind die scripts,da das ganze auf missionsbasis passiert gibt es ein riesen start script, und die ganzen automatismen müssen auch laufen. alleine is datt n mammutprojekt,aber mit mehreren eine lösbare aufgabe :)


    jo morgen nachmittag passt,ich schreib dir dann ne pn.


    Ja support für den entwicklungsstand usw. wäre nicht schlecht,ich würde dann auf dich zurückkommen.

    Ich steige aus den Fluten wie Hally berry
    glotz mich ruhig an
    denn ich bin
    very
    LEGENDARY

  • Also wenn ich das richtig verstehe,willst du nur support machen ?


    Was ich bauen will,habe ich oben schon grob beschrieben. !

    Ich steige aus den Fluten wie Hally berry
    glotz mich ruhig an
    denn ich bin
    very
    LEGENDARY