AAO beim Laden in der App verzerrt

  • Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Einsatz gehe, meine AAO geladen ist und ich dann in den Reiter Rettungsdienst gehe, sind die Schaltflächen dieser Kategorie eigenartig verzerrt (siehe Foto)

    Das dauert nur einen kurzen Augenblick, ist aber irgendwie sehr unschön. Dieser Fehler tritt nun schon ein paar Tage auf und es ist dabei Einsatz unabhängig. Es tritt ebenfalls auf wenn ich danach die Kategorie wechsle. Vielleicht hat ja jemand hier oder das LSS-Team eine Idee woran das liegen könnte


    Handy: Huawei Nova 5T


    Betriebssystem: Android 10


    App-Version: 2.5.10


    Ingame-Name: FDNY1010


    Oberes Bild: AAO nach dem Fehler

    Unteres Bild: Fehler beim Wechseln der Kategorie




  • Das Gleiche Problem habe ich mit meinem S20 + auch

    aber immer nur kurzzeitig.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Noppes: was heißt kurzzeitig genau? Verschwindet es kurz nach dem Laden der Seite wieder oder verschwindet es nach einigen Klicks wieder?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Das geht nach 2-3 sekunden von selber wieder weg und zeigt dann die AAO wieder an

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Interessant, könnt ihr einmal schauen, was passiert wenn ihr das Game nicht in der App sondern auf demselben Gerät im Browser probiert?


    Danke && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Interessant, könnt ihr einmal schauen, was passiert wenn ihr das Game nicht in der App sondern auf demselben Gerät im Browser probiert?


    Danke && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Im Browser macht er das nicht, nur in der App

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.