Bewässerung nach Trockenperiode

  • Genau, und wie im echten Leben kann man jederzeit das Fahrzeug bei diesem geplanten Einsatz zurückalarmieren und im Zweifel verfällt der halt - oder man hat wichtigeres zu tun und schickt gar kein Fahrzeug.

    Das finde ich Kompromiss eigentlich völlig ok, man bedenke mal was es diesem Spiel antun könnte wenn man - auch wie in real - bei diversen Einsätzen mal ein Fahrzeug automatisch abziehen würde weil es woanders nötiger gebraucht wird - da wird nix mehr fertig.

  • Tatsächlich wurden wir bereits 1x dazu alarmiert, aber das ist jetzt in meiner Zeit seit 5 Jahren einmal

    vorgekommen, dennoch wäre ich dafür.Wie bereits geschrieben wurde ist es ein geplanter Einsatz, sprich ich

    kann dem in Spiel auch verfallen lassen. Und es kann sein das er velleicht je nach Region doch öfter vorkommt, als man denkt.

    Nr. 36/2020: „Grünfläche bewässern"
    Datum/Uhrzeit: 15. April 2020, 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr
    Einsatzart: Technische Hilfeleistung
    Einsatzort: Genauer Ort wurde entfernt
    Fahrzeuge: HLF 20
  • Robert_B

    Dürften wir wissen warum du Dagegen bist?


    Genau den gleichen Kommentar gab es unter meinem Vorschlag auch ohne Erklärung.


    Dagegen!


    P.S ich weis das er sich nicht rechtfertigen muss, aber es wäre schön den Grund zu wissen.

    Die Ente aus ihrem Teich ist jetzt auch beim Leitstellenspiel ;)

  • Also ich wäre für den Einsatz. Bei uns in Soest musste die Feuerwehr in den letzten zwei Jahren alle Blumenwiesen auf dem Ring bewässern. Es wurde sogar in der Zeitung darüber berichtet.

    Zeitungsartikel zum Thema