Neuer Freitagseinsatz "LKW auf PKW" - keine passenden Fachabteilungen in den Krankenhäusern?

  • Moin, zusammen.

    Beim neuen Einsatz von heute "LKW auf PKW" habe ich das Problem, dass ich 3 Verletzte habe. Diese möchte ich in ein Krankenhaus bringen, doch jedes meiner Krankenhäuser sowie sämtliche Verbandskrankenhäuser melden, dass sie keine Fachabteilung für die Verletzten hätten. Bei meinen kann ich es verstehen, die sind noch nicht ausgebaut. Die Verbandskrankenhäuser sind ausgebaut, und melden dennoch "keine Fachabteilung". Liegt der Fehler nur bei mir, oder hat den noch jemand?

    LG

    Grigul

  • Herzlich Willkommen im Forum Grigul


    Die Patienten des neuen Einsatzes brauchen keine Fachabteilung. Das ist so neu und es wurde nicht beachtet, da dann die Anzeige richtig zu machen.

    Zudem kannst du auch in Krankenhäuser ohne korrekte Fachabteilung einliefern, die korrekte Fachabteilung gibt nur einen Credits-Bonus von 15% :)


    Grüße

    Jan

  • Hab Dank, Jan, für die schnelle Antwort. Ich gebe das gern im Verband weiter. ??


    Edit: Frage kann geschlossen werden, wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet^^

    Einmal editiert, zuletzt von Grigul () aus folgendem Grund: Hab vergessen, zu schreiben, dass die Frage beanwortet wurde und der Thread daher geschlossen werden kann. ^^

  • Das ist aber ziemlicher Mist, weil dann die 15% Bonus flöten gehen. Bitte anpassen!!!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen