Einsätze mit Hunden als Ausbreitungen

  • Ich würde Vorschlagen, dass man die Einsätze mit Hunden z.b. Gasex, auch zu den Ausbreitungen der Verschiedenen Einsätze hinzufügt, z.b. LKW in Hauswand. Das aber natürlich bei allen Einsätzen, die eine Ausbreitung haben, die auch eine Version mit Hunden haben, ist leider sehr schade, dass es nicht so ist.


    Also LKW in Hauswand zu Gasex mit Hund.

  • Würde das gerne nochmals ansprechen, da ja Heute wieder zusätzliche Ausbreitungen dazukamen, würde mich sehr darüber freuen, wenn das kommen würde.


    Einsätze die Betroffen sind:


    Gasgeruch > Gasexplosion

    LKW in Supermarkt (beide) > Supermarkt eingestürzt (beide)

    LKW in Hauswand > Wohnhaus eingestürzt und Gasexplosion

    Gefahrgut LKW verunglückt > Gasexplosion

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Das Bundesliga-Spiel kann sich aufjedenfall zum Einsatz Einsturz Stadiontribüne ausweiten

    die risiko variante auch


    das normale eignestürzte wohnhaus und den waufis,Einsturz Parkhaus (beide versionen),Einsturz Stadiontribüne, Erdrutsch(waufi version) und Supermarkt eingestürzt (waufi versionen) kann verschüttete person generieren (die folgeeinsätze da).

    Für weitere sachen ist mit Sicherheit auch noch Platz.

    das obere kam zumindest heute mit dazu :)

  • Und das soll mir jetzt was sagen? Ich komm da echt nicht hinter, vor allem beim Unteren Teil verstehe ich nur Bahnhof.


    und seid wann, Breiten sich den Geplante Einsätze zu normalen aus, soll das so Community-Team Leitstellenspiel ?

  • und seid wann, Breiten sich den Geplante Einsätze zu normalen aus

    Geplante Einsätze breiten sich nicht aus. Diese können nur Folgeinsätze generieren

  • Da sich meine Hunde, echt langweilen, weil sie nix zutun haben, möchte ich das hier nochmal ansprechen.



    LSS-Team Könntet ihr das bitte einfügen.